Interessant wird ob man z.B. durch Umstellen der Region auf USA die EKG Funktion auch jetzt schon freischalten kann...:confused:
Beiträge von Deifie
-
-
Series 3 ist auch mit 18 Stunden angegeben, Outdoor Workout war meine ich bei knapp über 4 Stunden...
-
Müsste wie immer 19:00 Uhr sein...
-
Den Force Restart sollte man auch nur machen wenn das "normale" Runterfahren nicht funktioniert, es kann dabei nämlich zu Datenverlust kommen.
Beim Runterfahren ist das sehr viel unwahrscheinlicher. -
Solch ein Verhalten hatte ich 1-2 mal. Ein Neustart hat das Problem jedes mal behoben. Vermutlich irgendeine App/Dienst der hängt.
Seit ich die Watch ca. alle 2 Wochen neu starte ist das Problem nicht mehr aufgetreten... -
AFAIR merkt WhatsApp doch garnicht dass eine andere Nummer verwendet wird.
Solange man nichts ändert funktioniert die bereits registrierte und ab 13.8 wieder gültige Nummer einfach weiter... -
Solange man alles mit ein und demselben Rechner synchronisiert mag das stimmen, aber nicht bei Musik auf verschiedenen Rechnern. Dann bricht mit Itunes das Chaos aus.
Kann ich so nicht bestätigen, habe iTunes auf 2 Rechnern + iPhone + iPad und alle Playlists usw. sind, egal auf welchem Gerät ich sie verändere, immer synchron.
-
Offlinenutzung geht auch mit Apple Music bzw. iTunes Match. Wenn man nicht möchte muss man nichts streamen, man kann alles lokal auf dem Gerät speichern.
Vorteil ist z.B. dass Playlisten usw. auf allen Geräten die mit dieser Apple ID betrieben werden synchron sind. Ausserdem kann man neue Musik mit wenigen Handgriffen hinzufügen und muss nicht den Weg über einen PC gehen. -
Hmm, das iPhone Bild hat mehr Details dadurch aber auch mehr Rauschen, so vom Gefühl her würde ich sagen alles normal.
-
Die Bilder lassen sich leider nicht öffnen.
Anhänge sind hie rim Forum AFAIR schon immer gesperrt.