Offlinenutzung geht auch mit Apple Music bzw. iTunes Match. Wenn man nicht möchte muss man nichts streamen, man kann alles lokal auf dem Gerät speichern.
Vorteil ist z.B. dass Playlisten usw. auf allen Geräten die mit dieser Apple ID betrieben werden synchron sind. Ausserdem kann man neue Musik mit wenigen Handgriffen hinzufügen und muss nicht den Weg über einen PC gehen.
Beiträge von Deifie
-
-
Hmm, das iPhone Bild hat mehr Details dadurch aber auch mehr Rauschen, so vom Gefühl her würde ich sagen alles normal.
-
Die Bilder lassen sich leider nicht öffnen.
Anhänge sind hie rim Forum AFAIR schon immer gesperrt. -
Benutzt du die integrierte Kamera App oder eine andere?
Hast du deine Fotos mal mit denen von den diversen Kameratests verglichen? -
Genau in dem Menü sieht man doch welche App / Dienst deine Position nutzt anhand der Farbe der Symbole...
-
Bei mir seit iOS 11.2.6 + WatchOS 4.3.2, davor gings wunderbar...
-
Puh, gute Frage, ist schon ewig her.
Hab gerade mal meine alten App-Käufe durchgeschaut, leider nix gefunden. Vermutlich gibt es die App die ich benutzt habe gar nicht mehr.
Es war auf jeden fall ne Lite Version die auf eine gewisse Anzahl an Kontakten pro Export beschränkt war, hab das ganze dann auf 2-3 CSV Dateien gemacht, ging auch ohne Probleme.
Auf die schnelle habe ich gerade SA Kontakte lite gefunden, vielleicht reicht die App ja. -
Ja genau, neue Kontakte landen unter dem in den Einstellungen ausgewählten Standardaccount.
Ich hatte das damals so gemacht dass ich alle Kontakte mit einer App als CSV exportiert und die Datei dann über das Webinterface von Gmail wieder importiert habe.
So sind dann alle "alten" Kontakte auch bei Google und neue landen dann ja eh dort. -
Sie bleiben dann auch weiterhin nur lokal.
Neue Kontakte werden dann in dein Google Konto Synchronisiert, je nachdem was in den Einstellungen unter Kontakte -> Standardaccount ausgewählt wurde. -
Es könnte sein dass der Bereich für den "Touch-Kontakt" bei der anderen App anders aussieht bzw. größer ist als in der Mail App.
Ich würde mal mit einer Zeichen-App probieren ob Berührungen überall auf dem Display gleich erkannt werden.