Wenn das Display "Leuchtflecke" hatte ist der Wasserschaden auch im Geräte erkennbar, somit keine Garantie mehr.
Die Servicepreise findest du auf der Apple Support Seite.
Beiträge von Deifie
-
-
AFAIR gabs beim 6s ein paar Berichte über heiß werdende Home-Tasten.
Die Geräte wurden meine ich von Apple getauscht. -
Je nach Anzahl der getesteten Lebensmittel wird das aber ganz schön langwierig jedes mal die gesamte Liste durch zu sehen oder?
Ne Suche über den Barcode wäre da wesentlich schneller... -
Einstellungen -> Allgemein -> Speicher- & iCloud-Nutzung -> ICLOUD Speicher verwalten -> auf das Backup klicken
-
Das mit den Akkus ist kein Problem, bei den Geräten kann man durch einen bestimmmte Tastenkombination oder durch halte einer Taste einen Reset auslösen.
Zu deinem Problem, würde das Gerät mal komplett platt machen und die aktuellste FW neu einspielen, wenn das auch nichts bringt ab zum Service damit. -
Es gibt ja die Rauchmelder mit Lithium Batterie, die kann nicht gewechselt werden. Der ganze Rauchmelder soll dann nach 10 Jahren getauscht werden da dann eh die Detektoreinheit zu alt wird.
-
-
Ah ok, da wird sich das ganze dann so verhalten wie von mir oben geschrieben, Bilder und Videos in voller Qualität.
Ob die SlowMotion Punkte noch da sind musst du testen, von Apple zu Apple könnte es gehen. -
Welcher USB Adapter?
Willst du Daten vom iPhone runter oder drauf kopieren?
SlowMotion Videos werden mit ihren 120 oder 240 FPS kopiert, die SlowMotion punkte die auf dem iPhone gesetzt wurden sind nicht in der Datei enthalten, erst wenn du das Video exportierst also z.B. per Mail oder iMessage versendest. -
In der Richtung konnte ich noch nichts feststellen, AirDrop funktioniert bei mir auch zwischen 2 iOS 9.2 Geräten.