-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz Dann musst Du aber Deine liebe Holde ebenso mitbringen.
Ist doch selbstverständlich. Immer unter dem Vorbehalt der zeitlichen verfügbarkeit, denn ich kann natürlich nicht über Ihre anderen Termine entscheiden...

-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Da es aber anscheinend keinen zweiten Chillplatz bei laika, Carsten oder Mario (;)) zu geben scheint...
hier nun ein paar Vorschläge.
Wie schauts am 20.ten aus?
Sofern es nicht wieder W'tal oder D'dorf sein muss: How about Cologne...?
Entweder ein eigener Termin oder der hier: klick mich!
Vorzugsweise wäre natürlich ein eigener Termin am WE zu nennen, damit wir - wie schon so lange versprochen - auch mal in den Genuss von Frau Schulz kommen können... 
Gruß, Webtigger
-
Zitat
Original geschrieben von nick99cgn
Wie wär`s wenn Du das Paket per Nachname an die Deutsche Adresse verschickst?
Der Rumäne soll seinem Deutschen Verwandten die Kohle überweisen und der Verwandte soll dem Postboten dann den Betrag zahlen. So bist Du sicher das Du die Kohle auch bekommst...
Selbige Idee kam mir auch gerade. NN-Sendungen können bei der Post nur gegen Bares in Empfang genommen werden. Sollte es also dort Probleme geben, dann hat DHL den Ärger, nicht Du.
Nachteil: Du wirst i.d.R. 3-6 Wochen auf die Überweisung durch die Post warten müssen - aber dafür ist das Geld auch sicher da...
Gruß, Webtigger
-
Falls jemand noch eine neue HCA-10 (Einbau-Freisprecheinrichtung für's Auto) inklusive Rechnung sucht:
EUR 14,49 sind IMHO ein recht guter Preis. Sind noch alle 6 Stück da....
Gruß, der Webtigger
-
Update: Geräteliste aktualisiert...
-
Zitat
Original geschrieben von Indianchief
Genau zu diesem Thema habe ich TomTom vor ein paar Tagen angemailt und ich wurde bei der Antwort auf das im Spätsommer erscheinende TomTom Mobile hingewiesen. Meine Nachfrage, dass es sich beim P900 schließlich nicht um ein Serie 60-Gerät (und schon gar nicht um ein Nokia :cool: ) handelt, blieb bisher unbeantwortet.
Na, dazu passt dann ja diese Meldung von Ende März: Ansscheinend will man TomTom Navigator auch für's P900 rausbringen - ob Q3 allerdings realistisch sein wird, darüber lässt sich streiten...
Gruß, der Webtigger
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy Ob es für Europa ist weiß ich nicht, aber es wird Quartal 4 / 2004 genannt!
Wenn ich das hier von den Kollegen bei Xonio.de richtig deute, dann wird's wohl auch bei uns erhältlich sein...
Darüber hinaus: das Design des A768 (hatte Motorola diese Jahr auf der Cebit gezeigt, allerdings stand damals noch nicht fest, ob es in Europa überhaupt auf den Markt kommen würde) gefiel mir sogar fast noch ein wenig besser. War IMHO auch noch ein wenig kleiner als die genannten Maße des A780.
Gruß, der Webtigger
-
Hallo Dirk,
alles Gute (nachträglich
) zum Geburtstag wünschen Dir auch
Webtigger & Lupinchen
-
Warum soll der Preis von EUR 330,- eigentlich soooo unrealistisch sein...?
Schaut mal bei eBay rein; dort gibt's K700i als Neugerät mit Rechnung auch schon ab EUR 349,-.
Und wenn man nun noch die eBay-Provision abzieht.... 
Ihr seht also, der Preis ist wohl durchaus machbar...
Gruß, Webtigger
-
Update: Geräteliste aktualisiert & neue Preise