Beiträge von Webtigger

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ...Hallo ihr Händykölschen! HIER im Forum ist die Anmeldung! ;)) ...

Und denen ist das auch bekannt.
    Aber da das Treffen bekanntlich in Köln stattfindet, gehören wir ja quasi zum "Inventar" - und sollten somit also auch von den anderen kundigen und bereisten Teilnehmern sofort erkannt werden.
    Und das auf jeden Fall auch ohne Badge... ;)

Spaß beiseite - Du hast 'nen Emil..:rolleyes: ;) :D

Gruß, der Webtigger

Hallo Heiko,

Lupinchen und ich wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
    Lass Dich kräftig feiern, und Gruß auch an die bessere Hälfte.

Bis bald, der Webtigger

Wie im Titel beschrieben verkaufe ich mein Sony-Ericsson P800 in arctic-blue.
    Das Gerät kommt mit Rechnung vom 10.06.2003, somit gibt's noch knapp 21 Monate Restgarantie. Es war nur einige Tage in Verwendung und befindet sich in neuwertigen Zustand. Ich verkaufe es schweren Herzens, da es mir für den täglichen Gebrauch doch leider ein wenig zu groß ist.
    Das Gerät kommt inklusive dem gesamten mitgelieferten serienmäßigen Originalzubehör plus zusätzlich 3 passenden Displayschutzfolien (wovon eine auf dem Display aufgebracht wurde).
    Zusätzlich wurde vor kurzem noch die aktuellste Gerätesoftware aufgespielt; deen schriftlichen Update-Nachweis des Servicepartners gibt's auf Wunsch dazu.

Festpreis EUR 450,- zzgl. Versand, Anfragen bitte per PN; persönliche Abholung im Köln-Düsseldorfer Großraum möglich.

Gruß, der Webtigger

Hallo zusammen,

wie bereits im Titel beschrieben verkaufe ich ein nagelneues Nokia 9210.
    Der Communicator stammt aus einer Vetragsverlängerung von letzter Woche und wurde nur zur Funktionsüberprüfung eingeschaltet; ansonsten ist es absolut unbenutzt.
    Selbstverständlich kommt das Gerät in OVP inkl. dem kompletten mitgelieferten Zubehör. Rechnungskopie als Eigentums- und Garantienachweis sind ebenfalls selbstverständlich; es ist also auch die komplette Garantie von 24 Monaten vorhanden.

Zum Preis: wie oben genannt, EUR 350,- zzgl. Versand

Versand als versichertes Paket, alternativ persönliche Übergabe im Kölner Raum.
    Interessenten melden sich bitte per PM...

Hallo zusammen,

wie bereits im Titel beschrieben verkaufe ich ein nagelneues Nokia 9210.
    Der Communicator stammt aus einer Vetragsverlängerung und wurde nur zur Funktionsüberprüfung eingeschaltet; ansonsten ist es absolut unbenutzt.
    Selbstverständlich kommt das Gerät in OVP inkl. dem kompletten mitgelieferten Zubehör. Rechnungskopie als Eigentums- und Garantienachweis sind ebenfalls selbstverständlich; es ist also auch die komplette Garantie von 24 Monaten vorhanden.

Zum Preis: nur EUR 379,- zzgl. Versand (somit glatte EUR 100,- günstiger als das derzeit wohl günstigste Angebot; wenn das mal kein Schnäppchen ist...!)

Versand als versichertes Paket, alternativ persönliche Übergabe im Kölner Raum.
    Interessenten melden sich bitte per PM...

Wie im Titel beschrieben verkaufe ich mein Sony-Ericsson P800 in arctic-blue.
    Das Gerät kommt mit Rechnung vom 10.06.2003, somit gibt's noch 21 Monate Garantie.
    Es war nur sporadisch in Verwendung, hat somit keine Gebrauchsspuren und ist in einem neuwertigen Zustand. Ich verkaufe es schweren Herzens, da es mir für den täglichen Gebrauch doch leider ein wenig zu groß ist.
    Das Gerät kommt in OVP inklusive dem gesamten mitgelieferten serienmäßigen Originalzubehör - plus zusätzlich 3 passenden Displayschutzfolien (wovon eine auf dem Display aufgebracht wurde.
    Darüberhinaus besitzt das P800 die aktuellste Geräte-Software (R2F), denn es wurde S/O/N/Y-Support upgedatet; auch für das Update gibt es selbstverständlich einen schriftlichen Nachweis.

Festpreis EUR 460,- zzgl. Versand; eine persönliche Übergabe im Köln-Düsseldorfer Großraum ist ebenfalls möglich. Anfragen bitte per PM...

Gruß, der Webtigger