Beiträge von Webtigger

Wie überall gilt auch hier:
    Wer suchet, der findet...! ;)

Tja, nun ist das genannte Datum leider schon verstrichen - ohne eine Info zum Erscheinen des SGH-i500. Damit wird wohl doch die Weihnachtszeit der wahrscheinlichste Erscheinungszeitraum werden...

Gruß, der Webtigger

In der Tat, da muss ich dem Kollegen leider zustimmen...

Noch auf der ersten Seite des Samsung-Unterbereichs steht ein kompletter Thread bezüglich des SGH-i500 (genaugenommen 15 Zeilen unter Deinem Thread ;) ); dort hättest Du hier schon die Antwort auf Deine Frage gesehen...:rolleyes:;):D

Nix für ungut, aber bitte versuche beim nächsten Mal zuerst die Suche-Funktion zu benutzen statt direkt einen neuen Thread aufzumachen; das hilft allen ganz ungemein, die Übersicht zum Thema zu behalten.
    Weiterhin viel Spaß bei TT,

Gruß, der Webtigger

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Sach ma...liest Du sowas mit dem Lineal? :D

Tja, das macht halt der ständige harte Drill in alpha's Moderatoren-Schule - man muss auch auf Kleinigkeiten achten, denn schließlich sind wir ja nicht zum Spass hier, gelle...!?!
    (Wer Frau I. Ronie in diesem Posting findet, darf sich mit ihr verabreden...) :rolleyes: ;) :D

Gruß, der Webtigger

Hmmmm,

Du weisst sicherlich doch auch, dass in NL auch von hinten "geblitzt" wird...?
    In der Regel sind die Geräte auf der Rückseite von Verkehrsschildern angebracht, daher bekommt man es nur in den seltensten Fällen mit, wenn's einen erwischt.
    Die Höhe des Bußgeldes kommt laut http://www.adac.de schon hin; dort findest Du im übrigen auch unter "Recht & Rat" einige Antworten zu Deinem Fall.
    Der Bußgeldbescheid wir in der BRD z.Z. wohl (noch) nicht vollstreckt; sofern Du aber vorhaben solltest noch öfters die Niederlande zu besuchen würde ich an Deiner Stelle besser zahlen. Denn ansonsten könnte es bei der nächsten Verkehrskontrolle dort recht unangenehm werden...

Gruß, der Webtigger

Und nochmal hoch damit...

Einfach klasse ist IMHO auch der FIlm "Die letzte Welle" (USA 1997, Regie Will Geiger); bin zufällig darüber gestolpert, als ich mal des nachts wieder durch die Kanäle zappte...
    Leider habe ich keine deutschen Infos zum Film gefunden, also müsst Ihr euch wohl mit den us-amerikanischen Beschreibungen hierzu begügen. Der Originaltitel des Films lautet "Ocean Tribe", und der Film hat auch einige Preise bei verschiedenen Festivals ergattert...

Gruß & viel Freude beim Anschauen (wenn ihr ihn denn findet...;) ),
    der Webtigger

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    auf grund eines zwischenfalles in der familie, werde ich morgen auch nicht anwesend sein. unser hund ist gestern nach 10 jahren von uns gegangen und mir ist nicht wirklich zum feiern zumute.... :(
    mir wurde geraten den grund nicht zu sagen, um hier keinen beileid´s thread draus zu machen. also bitte tut das auch nicht.
    ich wünsche euch auf jeden fall trotzdem viel spaß und trinkt einen auf mich und die alte bundy mit.

Hoi DaywalkerXX,

aus eigener Erfahrung (2 Familien-Hunde in den letzten Jahren; 1 x selbst zum Einschläfern gebracht, 1 x vom Auto überfahren...:( ) kann ich Dir nur raten dass es besser ist, sich abzulenken.
    Komm' vorbei, denn es hilft definitiv nicht zuhause Trübsal zu blasen, das würde dem toten Familiengenossen auch nicht gerecht werden.

Ich kann Dir gerne einiges dazu erzählen, denn ich hab' die Erfahrungen selbst auch schon öfters machen müssen; bis (hoffentlich) heute abend,

Gruß, der Webtigger