Laut der Office 365 Geschenke-App, über die man das Abo aktiviert, muss das Angebot bis zum 14.08.2015 eingelöst werden...
Beiträge von Fitzgerald
-
-
Habe meines bei Alternate bestellt und seit gestern in Benutzung. Ist der Gutschein für Office 365 bei jedem Gerät dabei oder nur bei denen direkt aus dem Micosoft Onlinestore? Habe meinen bislang noch nicht gefunden...
-
Bald gibt es ein Lumia 130 als kostenlose Beigabe in der Müslipackung...
-
Hallo!
Ich suche evtl. ein Nokia Lumia 1320. Farbe ist erstmal egal, bevorzugen würde ich jedoch schwarz oder orange. Das Gerät sollte in sehr gutem Zustand ohne sichtbare Gebrauchspuren sein. Bei Interesse gerne PN mit Preisvorstellung an mich. Weitere Einzelheiten dann auf dem Wege...
MfG
-
Weiß zufällig jemand, bis zu welcher Geschwindigkeitsklasse microSD Karten vom Lumia 640 bzw. den aktuell vergleichbaren Modellen erkannt werden? Sprich: Macht es Sinn, sich die schnellstmöglich verfügbare Karte zu kaufen oder sind das die berühmten Perlen vor die Säue, da das Lesen eh nur bis Geschwindigkeitsklasse XY möglich ist?
-
Na toll :flop: Ok, dafür wirds dann unfreiwillig günstiger...
-
Hm, so wie ich das verstehe wird es das XL in D gar nicht mit LTE geben? Schaut man bei amazon usw. ist beim XL auch nie die Rede von LTE. Immer nur beim 640... Das wäre mehr als schade :mad:
-
Vermutlich soll dem unentschlossenen Nutzer den ganzen Tag das App-Icon der Watch begegnen, damit er irgendwann doch zuschlägt

-
Kann hier evtl. jemand etwas zur Qualität des Lautsprechers sagen? Eher eine Quäke oder annehmbar?
-
Bei aller Liebe, da hört der Spass aber wirklich langsam mal auf... :confused: