Beiträge von Fitzgerald

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Gefällt mir sehr gut, könnte mein 4S ablösen. Hat es ein PenTile-Display?

Ich denke nicht, es handelt sich um einen LCD mit Sony BRAVIA Engine, ähnlich wie im Arc/Arc S. Machte in meinen Augen damals ne sehr gute Figur.

Naja, das MW600 kostet ja im Moment auch ca. die Hälfte des UVP. Wie gesagt, beim o.g. Headset kann man es mittels microSD zum vollwertigen MP3-Player erweitern, und wenn die In-Ears qualitativ etwas besser sind (ich weiß, heißes Thema und immer relativ), läßt sich das Sony ja logischerweise auch bezahlen. Nichtsdestotrotz wird der Preis mit hoher Wahrscheinlichkeit unter 100 EUR fallen... Das SE Livesound Headset ist auch wesentlich billiger "in echt" als auf dem Papier. Also wie immer: abwarten :D

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Optisch ist das Sony gelabelte Gerät ja recht ansprechend, aber den "Festspeicher" und das verspätete ICS Update hätten doch nicht sein müssen.

Download: Whitepaper

Naja, stimmt schon. Wenn es aber wenigstens die angekündigten 32 GB internen Speicher hat, das wär ja schon mal was im Gegensatz zu aktuellen WP7 Geräten und Galaxy Nexus & Co. Alle wollen die Daten in die Cloud verlegen, und ich kann dann meine Musik über Edge streamen lassen oder wie soll ich mir das vorstellen? :mad: Oder mit meinem 300 MB UMTS Volumen am besten, so dass ich dann nach 3 Tagen mit GPRS durch Netz eile... Da sind dann 32 GB schon mal besser.

Ich kann und will nicht glauben, dass ein ceo einer Firma, der mit seinen ehemaligen Arbeitgeber eine strategische Partnerschaft eingeht, ein Zufallsprodukt ist. Aber wenn man Nokia günstig kaufen wollen würde, dürfte man die Werbung, die zur Zeit in aller Welt die Lumias anpreist, eigentlich nicht schalten. Die Deadmau5-Geschichte in London, Werbetrailer im Abendprogramm, Straßenwerbung, Werbebanner auf indischen Flugzeugen usw. zeigen schon eine gewisse Ernsthaftigkeit dahinter...

Zitat

Original geschrieben von e71
    Vielen Dank, jetzt wissen es alle!

Wehe der Preis ist gut und ihr schnappt mir das letzte weg :D

(Meine Schmerzgrenze liegt bei < 400 Euro.)

Erwarte da mal nicht zuviel, das Motorola RAZR (was heute auch wieder beim Cybermonday angeboten werden soll) war letzten Montag auch im Angebot. Der Rabatt hat sich in meinen Augen allerdings in Grenzen gehalten. Normaler Verkaufspreis war da ~ 480,- EUR, für 429,- EUR gings dann weg...

Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Hat jemand schon das verfügbare Nokia Update drauf?
    Meins lädt gerade den Akku. Habe es gestern aufgespielt.
    Was ist gemeint mit verbesserte Audioqualität?

Um welche Audioqualität soll es sich denn dabei handeln? Hörmuschel, den Lautsprecher oder Kopfhörerausgang? Beim Test auf gsmarena.com kam das Lumia 800 in Sachen Qualität am Kopfhörerausgang ja gar nicht gut weg...

Ich könnte mir vorstellen, das die Tasten nutzbar gemacht werden, sprich das android 4 dahingehend angepasst wird (von den herstellern). Ist aber nur ne vermutung... Macht irgendwie keinen sinn, wenn die tasten nicht benutzbar sind und am besten dann trotzdem noch leuchten. Es sind ja auch genau 3 tasten, von daher würde ea passen. Ist aber wie gesagt nur wunschdenken und vermutung, mehr nicht...