Beiträge von Fitzgerald

Hallo!

Möchte mich an dieser Stelle von meinem Heimkino Lautsprecher-Set trennen. Das Set besteht aus zwei unterschiedlichen Monitor-Serien:

- 1 Paar Frontlautsprecher Magnat Monitor Supreme 200
    - 1 Paar Surround-Lautsprecher Magnat Monitor 110 (Vorgängerserie zu „Supreme“)
    - 1 Center-Lautsprecher Magnat Monitor 210 (Vorgängerserie zu „Supreme“)
    - 1 Subwoofer Magnat Monitor Supreme 201A

Die Lautsprecher sind alle einwandfrei in Ordnung, optisch wie technisch. Lediglich der Center-Lautsprecher hat geklebte Filzfüße an der Unterseite.

Auf Wunsch gibt es gerne Bilder zugesendet. Wegen der Unhandlichkeit und der nicht geringen Versandkosten im Vergleich zum Gesamtwert wäre mir eine Abholung oder persönliche Übergabe im Raum Südniedersachsen sehr lieb. (PLZ 37xxx) OVP ist leider nicht mehr vorhanden.

Ich bin hier im Vertrauensthread vertreten. Da das hier ein Privatverkauf ist, gebe ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.

Preislich hatte ich an 180,00 EUR VB für das Gesamtpaket gedacht, auf Wunsch evtl. auch Einzelverkäufe möglich.

So, nun meldet euch :)

MfG Fitzgerald

Hallo Norman_von_Nokia und alle anderen... Ich gehöre zu den glücklichen, die gestern Abend schon ein Update durchfüren konnten. Zunächst mal finde ich es super, dass bei bekannten Fehlern diese durch Nokia versucht wird zu lösen und dies mit einer offenen (so offen wie es eben für so ein Unternehmen geht) Kommunikation begleitet wird.

Ich bin schon gespannt und freue mich auf die bessere Akkulaufzeit und auch vor allem auf die nun endlich gute Soundquali. Und da wären wir beim Problem: Habe des Öfteren in den letzten Wochen von einem "Sound-Bug" bei dem neuen Update (*.12070) gehört. Hab mir aber nicht viel bei gedacht, da es ja noch nicht offiziell drauf war.
    Gestern nach dem Update habe ich es dann vorsichtig ausprobiert und der Sound-Bug ist leider da... :( Es stellt sich so dar, dass beim Musik hören oder Spiele spielen (also bei Musikausgabe, egal ob nun per Kopfhörer oder Lautsprecher) bei einem ankommenden Anruf/einer SMS die Musik kurz auf vollste Lautstärke hochgeregelt wird, vielleicht für eine halbe Sekunde. Das ist nicht nur unschön sondern sicher auch nicht gut für die Ohren, vor allem wenn man in-Ears benutzt. Da müßt ihr (Nokia) dringend und schleunigst was gegen tun!

Hab etwas gefunden, wo der Nutzer es eigentlich sehr treffend beschreibt: >Klick<

MfG

Hallo!

Biete hier mein Motorola RAZR zum Verkauf an. Das Gerät ist mir für den Alltag einfach zu groß...

Das Gerät stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung, dementsprechend hat es auch ein T-Mobile Branding. Es stammt von Mitte Januar 2012, genaues Datum müßte ich nachsehen. Es gibt natürlich auch eine Rechnung.

Das Teil wurde von mir einmal eingschickt, da es sich nicht mehr einschalten ließ. Letzte Woche kam es dann repariert zurück. Es ist optisch und technisch einwandfrei in Ordnung. Lediglich auf der Rückseite oben gibt es ein leichtes Knarzen, wenn man an einer bestimmten Stelle drückt (Unterkannte der Blende, in der auch die Kameralinse verbaut ist). Das hat mich aber wegen Nutzung eines Hardcases nie gestört, hat auch sonst keine negativen Auswirkungen.

Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:
    Motorola RAZR
    USB-Kabel
    Netzadapter
    Headset (unbenutzt)
    Anleitungen
    Karton
    Rechnung/Reparaturbeleg

Zusätzlich lege ich noch folgendes optionales Zubehör bei:
    Case-Mate Tough-Case in schwarz (wirklich sehr stabil, absolut passgenau und griffig)
    16 GB MicrsoSD-Karte (sanDisk)

Zur Zeit ist das letzte Update installiert, Android 2.3.6. Mein RAZR wurde nie gerootet und hat auch nie ein Custom-ROM gesehen.

Ich möchte das Gerät gerne verkaufen, daher bitte keine Tauschangebote. Ich habe hier im Forum genügend Einträge im Vertrauensthread, also keine Angst :) Fotos auf ernstgemeinte Anfragen sind kein Problem.

Preisvorstellung: 390,00 EUR vhb inkl. Versand (versichert, DHL)

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keinerlei Gewährleistung oder Garantie, Rücknahme ausgeschlossen.

Und wie sieht es mit der Soundqualität aus. Ich meine die über den Kopfhörerausgang, über die sich ja mehrfach beschwert wurde (u.a. bassarm, Knackgeräusche beim überspringen von Liedern, hohes Hintergrundrauschen). Ist dazu schon was bekannt? Ich meine in einer offiziellen Stellungnahme von Nokia gelesen zu haben, dass an der Audioqualität auch geschraubt werden sollte (die Meldung stammte noch aus 2011 glaub ich). Mehr Details dazu haben sie aber nicht preisgegeben. Weiß da jemand was zu oder kann ggfs. mal testen?

Kommt immer drauf an, HTC Sense wäre bei mir z.B. ein (-) und kein (+). Das muß aber jeder für sich entscheiden. Ich find das Nexus im Prinzip am besten, jedoch stört mich da die Anmutung. Der Akkudeckel geht in meinen Augen gar nicht. Das mag beim Sensation XL besser/schöner sein. Dafür hat Metall in meinen Augen im Akkudeckel nix zu suchen, da das schon spürbare Auswirkungen bei den Antennen haben kann, man hört ja nicht selten von WLAN-Schwächen gerade bei diversen HTC-Geräten.