Beiträge von Fitzgerald

Gut, obwohl die Tatsache das Microsoft WP7 subventioniert ist sicher kein Geheimnis. Die versuchen WP7 am Markt zu etablieren. Der 50,- EUR Gutschein bei der Telekom ist ja für Deutschland schon ein unüblich hohes "Geschenk". Verglichen mit dem Preis ohne Vertrag ist das Lumia 800 bei Vertragsabschlüssen/-verlängerungen schon niedriger als bei Modellen, die frei ähnlich viel kosten...

Ich hatte es neulich bei MM mal in der Hand und es fühlt sich wirklich anders an im Sinne von besser. Und wem die Optik zusagt, tja für den ist es wirklich eine Alternative. Wär echt schade wenn das Motorola vergeigt, Potenzial ist auf jeden Fall da...

Hm, warst wohl 57 Minuten zu spät...

Hatte es auch für die 429,- EUR im Warenkorb. Aber wenn ich ehrlich bin, war mir der Rabatt für diesen sagenhaften Cybermonday-Gedönz doch ein bissl mau... Habs dann wieder aus dem Warenkorb geschmissen. Witzig ist auch, dass es heute morgen massig Warehouse-Dealz Angebote vom RAZR gab, mittlerweile aber alle verschwunden sind. Ob Amazon da seine Warehouse-Dealz verkauft hat...? Angesichts dieser Tatsache, wäre der Rabatt ja noch mal geringer und fällt dann eigentlich nicht mehr ins Gewicht. Nach Weihnachten kostet das Teil eh um die 410,- EUR (schätze ich), und vielleicht sind dann auch ein paar Kinderkrankheiten ausgemerzt.

Hallo!

Mal zwei Fragen an die Galaxy Note Besitzer bzw. Kenner:

- Ist es möglich, das Note ohne Samsung Kies am Rechner zu benutzen? Sprich, kann ich auf die 16 GB internen Speicher und eine evtl. eingelegte microSD im Windows Explorer als normales Laufwerk zugreifen?

- Laufen die Updates komplett auch OTA oder wird dafür Kies benötigt? Beim Galaxy S II mußte ja (zumindest anfangs noch) Kies als Updatequelle herhalten...

Finde das Note langsam aber sicher immer interessnter, nur solange Kies mit im Spiel ist, steht Samsung für mich nicht zur Debatte. Hab schon zwei Rechner damit geschrottet, das reicht.

Danke für die Infos...
    Grüße

Ich fürchte, das geht nicht. Vorgesehen ist mMn, dass der nächste (und nur der nächste) Termin in der KAchel angezeigt wird, und das auch nur einen Tag vorher. Ob es genau 24 Stunden sind weiß ich nicht, aber viel mehr werden es wenn nicht sein.

Für Nokias mit WP7 ist diese Funktion vorgesehen, sollte als Bonus von Microsoft an Nokia gelten, weil Nokia ja deren bevorzugter Hardwarelieferant sein soll. Es soll möglich sein, von einem anderen Nokia (Smart?)Phone auf das neue Lumia 800 per Bluetooth zu übertragen, ohne den Umweg über Windows Live, Google etc. Bei meinem Vater hat das vom Nokia C7 auf das Lumia 800 allerdings auch nicht geklappt. Was genau daran schiefgegangen ist, kann ich nicht sagen, der Theorie nach soll es aber funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von Henry Winter

2. Ich habe gelesen, dass die silberne Kameraeinfassung auf der Rückseite sehr leicht verkratzt. Wie sehen denn da eure Erfahrungen aus?

Mein Vater hat seins auch bekommen und daher kann ich bestätigen, dass die Seitentasten wackeln oder klappern oder wie auch immer. Witzigerweise ist das bei angelegter mitgelieferter Schutzhülle überhaupt nicht mehr der Fall, da klimpert nix mehr...