*schieb*
Beiträge von Fitzgerald
-
-
@ TMausHB: Ist dein Gerät nicht von T-Mobile? Meine ich hier gelesen zu haben. Hat es ein Softwarebranding? Ein Hardwarebranding ja anscheinend nicht...
-
*schieb*
-
Und hier noch mal in HD. Ist wirklich dunkel. Wäre auch meine Farbwahl denke ich. Terrible klingt wirklich alles andere als gut, müsste man mal in echt anfassen. Gibts nur leider sehr selten ausgestellt bei den großen Elektromärkten, komisch wie ich finde. Die 6xxx Serie ist eigentlich immer ein Garant für gute Verkaufszahlen gewesen...
-
Das hört sich für mich nach Problemen an, die nicht zwingend am 6720 liegen müssen. Liegt wohl eher an S60. Außerdem ist das 6720 ja noch recht neu, ein oder zwei Firmwareupdates muss man heutzutage (leider) schon abwarten, um ein abschließendes Ergebnis fällen zu können.
-
Ich interessier mich mittlerweile auch für das Gerät
Als ich dies noch nicht getan hab, hab ich es flüchtig mal in braun gesehen. Scheint wohl eher verbreitet zu sein (T-Mobile hat ja auch "nur" die braune Version aufgenommen ins Programm aufgenommen).Hier sieht man denke ich die "Iron Grey" Variante. Sieht sehr viel dunkler aus als auf den Nokia Pressefotos. Besser wie ich finde. Ich denke die Ziffern lassen sich auf den doch dunklen Tasten ganz gut ablesen.
Was meinst du mit "wabbelig"? Der äußere Rahmen soll doch auch aus Metall sein hab ich gelesen...?!
-
Hallo!
Biete hier ein gebrauchtes Nokia E63 in blau an. Das Teil hab ich hier im Forum erstanden, auch schon gebraucht. Das Gerät funktioniert und hat weder SIM- noch Netlock. Schutzfolien sind keine drauf, es gibt aber keine nennenswerten Schäden. Fotos bei Interesse kein Problem. Mit dabei ist der Standardlieferumfang (siehe Nokia Website). Ich hab hier noch eine Original Nokia 512 MB Karte rumfliegen, die gibts mit dazu. Tja alles weitere bei Bedarf gerne per PN.
Preis setze ich jetzt mal bei 140,00 € VHB an.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste...
So dann, ich warte

Ach ja, ich übernehme keinerlei Garantie oder Gewährleistung da Privatverkauf. Nokia Garantie ist noch vorhanden. Bitte nur ernsthafte Angebote!
MfG
-
Jup, genau so sieht es aus. Hauptaugenmerk liegt darauf, die Ware an den Kunden zu bringen, nicht ihn damit glücklich machen. Leider. Aber das gehört wohl nicht hierher...
-
Wenn sich "Nokias-Freund"-Beitrag auf den vorhergehenden von "flyzer" bezieht, müßte es sich eigentlich um eine Hardwareaktualisierung handeln. Gabs ja u.a. beim Nokia E90 auch schon... Wenn gravierende Hardwaremängel bei einem großen Teil der ausgelieferten Ware bestehen, denke ich, ist das nichts unübliches. Das solche Mängel nur beim Testen nicht bemerkt werden, noch vor dem Verkaufsstart, versteh ich nicht. Wird heute überhaupt noch "genügend" getestet vor Release? Manchmal glaubt man nein...
-
Hm, also hier wird der BL-5CT als Zubehör für das 5630 geführt, vielleicht passts ja wirklich?! Bei Nokia auf der Website ist er NICHT unter den kompatiblen Modellen aufgeführt.