Was mir auch aufgefallen ist, nach dem Update funktioniert der Equalizer im Musikplayer nicht mehr... :mad: Egal ob "Standard", Bass-Booster", "Jazz" oder was auch immer, am Klangbild ändert sich nix. Ging mit der vorherigen Firmware auf jeden Fall! Auch die Einstellung "Loudness" hat keinen Einfluss auf das Klangbild, lediglich der Stereoeffekt wirkt sich aus. Schade eigentlich...
Beiträge von Fitzgerald
-
-
Hi!
Z.B. wie die Spielerei mit N-Gage funktioniert, das 5630 ist ja eines der wenigen N-Gage Modelle mit weniger als 2,4 Zoll Display. Funktioniert das soweit gut, kann man alles einigermaßen erkennen ohne es direkt unter die Nase halten zu müssen? Geht um kleine Schriftarten, das kann ja u.U. schon mal haarig werden (Tetris, Die Sims 3) Wobei die Auflösung ist ja die gleiche, nur eben weniger Platz aufm Bildschirm. Dürften also keine nformationen verloren gehen, nur ein weniger enger wirds

-
Zitat
Original geschrieben von 2TViper
Hab es eben mal getestet. eigentlich ist alles ruhig aber wenn man einen Titel startet oder eine Taste betätigt werden die Hörer erst frei geschaltet dann hört man ein geringes Basisrauschen. Da gibts aber geräte die viel deutlicher rauschen. Getestet mit UE superfi 5Pro. ein gegencheck mit einem N79 ist auch noch möglich wenn mein Kollege zu Arbeit erscheint.Ja mach das bitte noch mal mit dem N79, da hätte ich hier auch ne Vergleichsmöglichkeit. Wenn E52 und N79 ähnlich sind wär ja alles super...
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von 2TViper
Das mit dem Musikplayer check ich morgen mal genau mit meinen UE Hörern. Die sind so gut gekapselt da hört man jedes rauschen. Klang war nach dem ersten Test brauchbar. Auf rauschen hatte ich speziell nicht geachtet und auffällig war es erst mal auch nicht.Gruß
Oh mach das bitte mal! Welche InEars von UE hast du denn?
Danke MfG
-
Zitat
Original geschrieben von freeek
BassBooster in den Einstellungen eingestellt: Klasse Sound =)
Hatte zwar noch nie ein Nokia der E-Serie bzw. ein XpressMusic, aber hätte es sofort wieder umgetauscht wenn der MusikPlayer nichts getaugt hätte. Ein Hintergrundrauschen kann ich auch nicht feststellen.ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Die Bemerkung bzgl. des Hintergrundrauschens kann ich beim E51 auch nicht nachvollziehen. Meines ist mit verschiedenen Kopfhörern klanglich glasklar, dagegen rauschte das N95 allerdings wie eine frische Meeresbrise.Ja genau, beim N95 hatte man das Meer immer dabei...
Genauso ist es jetzt beim E63 und war es beim E51, zumindest bei meinem.
So scheint das ja beim E52 nicht zwingend der Fall zu sein, wodurch es für mich interessant zu werden scheint
2,4 Zoll Display, MusikPlayer ohne Rauschen, N-Gage, usw.
Hoffe das wenn ich es mal bestellen sollte nicht wieder ein rauschendes, zirpendes Montagsgerät bei mir landet...Danke & mfg
-
Hi Leute!
Wie ist denn die Qualität des Musikplayers? Könnte das mal bitte jemand testen, am besten mit eigenen Kopfhörern und nicht den mitgelieferten. Von der Qualität an sich wird es ja sicher nicht an ein XpressMusic-Modell rankommen, was mich nur interessieren würde ist, ob beim E52/E55 genauso ein Hintergrundrauschen beim Misikspielen auftritt wie bei anderen E-Series Geräten. Vom E51 und E63 kann ich es behaupten. In leisen Passagen ist deutliches Hintergrundrauschen zu hören. Beim E52 auch?
MfG
-
Hm... Also bei mir gehts - Nokia E63
-
Vielleicht ist die Linse ja aus kratzfesten Glas...
-
Würde ich so unterschreiben...
-
Hi!
Hast du eine Quelle dazu?