Aber wo es viel einzustellen gibt muß es ja logischerweise auch viele Menüebenen geben... Jetzt sind es viele Ebenen. Gäbe es nur drei davon, hätte jede Ebene etliche Menüpunkte.
Beiträge von Fitzgerald
-
-
Vermutlich weil man Nokia Messaging nutzen soll...
-
Ja tun sie, kommt auch immer drauf an was das für Programme sind. Ein Chatprogramm das mit bestehender WLAN oder 3G-Verbindung im Hintergrund geöffnet ist, verbraucht natürlich mehr Strom als das bloße "Kontakte"-Programm!
Edit: Da war aber jemand um eine Haaresbreite schneller

-
Es geht um Midnight Billiard 2 und das E63 aus meiner Signatur...
-
mit dem gleichen handy! Versteh ich nicht, bei nokia music ist das ja auch nicht so...
Ich habs eben noch mal probiert, soll am ende dann bestätigen das meine telefonrechnung belastet werden soll, dabei hab ich das spiel schon bezahlt... Wundert mich irgendwie!
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,dein Downloadverlauf (Eigene Inhalte) ist im Ovi Store gespeichert. Dort kannst du die Applikationen bielibig oft neu runterladen ohne sie nochmal bezahlen zu müssen.
Gruß Dominik
Hm, wenn ich in "eigene Inhalte" ein Spiel runterladen will, welches ich schon gekauft habe, muß ich wieder den Button "kaufen" anklicken, muß wieder mein Passwort eingeben usw. Ich muß quasi den Kaufprozess noch mal durchmachen. Hab ich bis jetzt nicht komplett durchgezogen, will ja nicht nochmal bezahlen, aber ist das so? Wenn ich in der Ovi-Software angemeldet bin und in meinem Ordner "eigene Inhalte" bin könnte er ja der Einfachheit halber "Downlaod" anzeigen und nicht kaufen, obwohl ich es eigentlich schon getan hab...
-
Hallo!
Was passiert eigentlich mit gekauften Ovi-Store Apps und Spielen, wenn ich ein Hardreset durchführe? Theoretisch sind die dann ja weg und ich müßte sie neu kaufen? Oder gibt es eine Möglichkeit die Programme zu sichern? Werden die bei der Telefonsicherung auf Speicherkarte mitgesichert?
Danke mfg
-
5630 oder 5730
Hallo Leute!
Ich brauche für mein E63 noch einen Spiele- und Musiktauglichen Bruder
da kamen mir die beiden Modelle in den Sinn (5630, 5730). Ich will auch N-Gage spielen können, da habe ich beim 5630 so meine Bedenken wegen dem kleineren Bildschirm. Kann mann da noch einigermaßen gut die N-Gage Spiele zocken? Bspw. bei "The Sims 3" sind schon teilweise kleine Schriftarten enthalten. Kann man das noch einigermaßen erkennen? Tendiere irgendwie zum 5730, das 5630 hat aber die Vorteile weniger Gewicht, kein Slider (keine beweglichen Teile die irgendwann ausleiern), generell leichter. Von den Funktionen sonst nehmen die sich ja nix, Musik können sie beide gleich gut denke ich und GPS brauch ich nicht...Die beiden Hauptgründe für mich währen N-Gage und Musik. Jetzt ist die Frage ob der 0,2 Zoll größere (immerhin ca. 5mm!) Bildschirm des 5730 den Aufpreis lohnt... Wobei die Ausstattung natürlich auch n bissl besser ist.
Danke & mfg
-
Ich glaube die zweizeilige Mitteilungseingang-Ansicht ist nur der E-Serie vorbehalten. Hab ich zumindest bei der N-Serie noch nicht gesehen... Irgendwie müssen die Serien sich ja unterscheiden

Das mit der Option "Nur aus Telefon löschen" ist allerdings ein Problem, da geb ich dir recht. Wenn's eh nicht gelöscht wird in der Anzeige, braucht man den Menüpunkt auch nicht...
-
Wie ich soeben festgestellt habe, hat das Nokia E63 ein Firmware-Update erhalten. Lade grad die Version 200.21.012 herunter. Wenn es signifikante Verbesserungen gibt, poste ich mal meine Erfahrungen...
MfG
Edit: Dem ersten Anschein nach hat Nokia vor allem einige Clients mit in die Firmware gepackt, so zum Beispiel
- Youtube
- MySpace
- Ovi Kontakte
- Files on Ovi
- Facebook
Vier neue Themen gibt es auch, und zwar- White Business
- White Personal
- Black Business
- Black PersonalDie automatische Wiederherstellung der Nutzerdaten hat bei mir übrigens NICHT geklappt, deswegen sei eine Sicherung vor dem Update empfohlen! Mein gestern gekauftes Spiel "Die Sims 3" ist auch weg :mad: