Beiträge von Fitzgerald

Hi!

Kennt jemand auch eine Lösung, die Lautstärke in Spielen zu ändern (Bsp. Die Sims 3)?

Normalerweise kann man im Optionsmenü von Spielen ja die Lautstärke regelen, bei Die Sims 3 nicht... Und der Trick mit der Funktionstaste klappt auch nicht. Scheint wohl nur in Programmen zu gehen, wo dies auch mit "einprogrammiert" ist?!

MfG

Musikqualität E63

Hallo!

Wie ist die Qualität des Musikplayers im E63 im Gegensatz zu "mehr" auf Musik getrimmten nokia Modellen, wie z.B. N95, 5800 XM usw. Gibt es da signifikante Unterschiede? Überall hört man in Sachen Ausstattung sei der Musikplayer fast so gut wie der der Nokia Musikmodelle. Worin bestehen denn genau die Unterschiede. Wär super wenn hier jemand seine Erfahrungswerte mitteilen könnte...

MfG

Ja, hab alles schon probiert. Hab auch schon nen neuen Ordner auf ner anderen Partition angelegt, dort ein paar Stücke reinkopiert und die importieren lassen - nix! Nachdem der Import abgeschlossen ist, popt unten rechts über der Taskleiste ein kleine Fenster auf, dass der Musikimport abgeschlossen sei und die Titel der Bibliothek hinzugefügt seien. Dort ist aber leider nix zu sehen, außer dem Hinweis, dass meine Bibliothek zur Zeit keine Titel enthalte... Man mag ja über Microsoft und seinen Media Player schimpfen was man will, funktionieren tut der bei mir allerdings bestens...

Wahrscheinlich ist das beste einfach auf Version 2.x zu warten. Nokia möchte mein Geld scheinbar nicht haben?!

In der Regel sind das *.mp3 Dateien mit 320 kbits, selten auch nur 256 kbits. Hab vorhin mal meine Nokia Music Bibliothek gelöscht (nur die Verknüpfungen, nicht die Dateien :) ) weil ich die Bibliothek neu importieren wollte, jetzt erkennt er gar nix mehr... Ich hab alle Lieder im Ordner "Musik" der auch überwacht wird (werden sollte). Das Programm ist vom Aufbau her nett, macht bei mir aber seit ich es habe (hatte vor einigen Wochen schon mal dran rumprobiert) nur Probleme.

MfG

Hi!

Hat jemand ne Ahnung, warum Titel die bei Musicload gekauft wurden (und mittlerweile ja nicht mehr DRM-geschützt sind) nicht im Nokia Music Programm angezeigt werden? Komischerweise erst seitdem Musicload den DRM-Schutz aufgehoben hat...

Kan übrigens auch keine Titel kaufen bzw. er bricht bereits bei dem Download ab. Fehlermeldung irgendwas mit "Database Common..."

MfG

Hallo!

War denn der Akku leer? Hatte bei meinem öfter das Phänomen, dass wenn das Teil wegen leerem Akku ausgegangen war, es locker 20-30 Sekunden gedauert hat, bis sich nach dem Anstecken des Netzteils etwas tat. Hast das mal probiert? Steck den Netzstecker dran und lass es einfach mal ne halbe Minute liegen, dann sollte (wenn nix defekt ist) eigentlich der Ladebalken wieder kommen... Woran das liegt kann ich dir allerdings auch nicht erklären.

MfG

Hi!

Kann mir bitte mal jemand sagen, der N-Gage auf dem E75 nutzt, ob es möglich ist, zum spielen die QWERTZ-Tastatur zu nutzen? Und zwar so das ich quasi wie beim PC nen Shooter oder Autorennen mit der Tastenkombi "WASD" spielen kann?

Danke & mfg