Hat jemand Infos von Seiten Nokias wegen der Problematik mit dem N95 (wie oben beschrieben)? Mir ist aufgefallen, dass die Probleme andere N95-Nutzer auch haben. Steht so z.B. in den Spielbewertungen auf der N-Gage-Website...
Beiträge von Fitzgerald
-
-
Die Anzeige bei eBay sah auch nicht wirklich vertrauenserweckend aus... Aufgrund der ganzen negativen Punkte (niedriger Preis, ominöse 256 Card, usw.) gepaart mit der allgemein schlechten Aufmachung der Anzeige und den unterirdischen Fotos hätte man das Teil eigentlich links liegen lassen müssen... Aber egal, das hilft jetzt auch niemandem weiter.
Ich würde mir schon überlegen denjenigen anzuzeigen, auch wenn es einem selbst für den Moment nix bringt. Solche Leute treiben ihr Unwesen z.T. auch weil ihnen eben nix passiert. Wenn alle denken "davon hab ich ja nix" mag das zunächst stimmen. Es kann demjenigen aber auch nicht das Handwerk gelegt werden. Wenn gegen diese Person die vierte und fünfte Anzeige in gleicher Sache eingeht, wird der Staatsanwalt sich evtl. überlegen doch etwas zu machen, könnt ich mir jedenfalls vorstellen...
-
Das bleibt davon unbenommen. Gehört eigentlich zum guten Ton einer allgemeinen Behörde, unterbesetzt zu sein in der heutigen Zeit :p Man könnte meinen, dass das schon fast chic ist

Aber Spaß beiseite, recht hast du. Deswegen bringt es auch sicher nicht viel, an dem besagten Abend die Polizei holt, die werden dann sicher auch nur das Ordnungsamt informieren. Und dann kommt es sicher auch darauf an, wie ernst dieses Gesetz beim Amt genommen wird. Ich könnte mir auch vorstellen, dass erst die ein oder Anschrift an den Betreiber erfolgt, da müssen dann Fristen eingeräumt werden etc. Also mit ein paar Wochen Dauer ist die Schätzung schon gut aufgestellt denke ich...
-
Ich könnte mir vorstellen, dass das Ordnungsamt hier die richtige Anlaufadresse wäre...
-
Dann würde ich an deiner Stelle mal beim N79 vorbeischauen. Ist ein wenig mehr auf Multimedia getrimmt, dafür mehr Plastik. Wenn du das verschmerzen kannst (und hier und da ein kleines Knarzen) dann ist das ein Ausstattungsweltmeister zu sehr guten Abmessungen/Gewicht! Ich war mit dem Teil sehr zufrieden... Kommt eben immer drauf an, worauf man Wert legt. Verarbeitungsweltmeister wirds allerdings nicht...
MfG
-
Hi!
Hatte auch mal ein N79, da lag der Gutscheincode auch bei. Konnte auch nicht jedes beliebige Spiel aktivieren. Ich schätze mal etwas ältere Spiele funzen damit nur, bei mir war es "One". Das Ging. Need fpr Speed, Crash Bandicoot o.ä. gingen nicht...
-
Hm, habe ein Problem. Das Spiel startet nicht wenn ich es auswähle. Der Bildschirm wird dann kurz schwarz. Als nächstes sollte dann eigentlich der bunte N-Gage Screen erscheinen, tut er aber nicht. Ich lande dann wieder im Homescreen der N-Gage Anwendung.
Wenn ich mein Tel neu starte geht es einmalig, dananch dann wieder nicht merh bis zum nächsten Neustart...Besteht das Problem bei euch auch?
MfG
-
Soeben habe ich festgestellt, dass o.g. Spiel verfügbar ist. Zumindest erst mal (wie so oft) über die N-Gage-Anwendung selbst. Auf der Website ist noch nichts darüber zu lesen...
MfG
-
Wenn die Polizisten vor Ort Ahnung hätten, hätte der Sachverständige nix mehr zu tun

Beim Preis liegt die echte Wahrheit sicher irgendwo in der Mitte, ist meistens so... Wenn ich ehrlich bin könnte ich vor Ort auch niemals auf 100 EUR genau den Schaden einschätzen. Hatte mal nen Auffahrunfall wo nix zu sehen war, außer ein paar Kratzer in der unlackierten Stoßstange. Am Ende war ein Schaden von 5500 DM dann doch da :eek: Ging bis zum defelten Schließmechanismus der Schiebetür, gebrochenen Auspuff und Schäden an der Anhängerkupplung. Da kommen dann schnell Sachen zusammen, die man als Nicht-Sachverständiger mit viel weniger Zeit und eigentlich auch anderer Intention der Unfallaufnahme gar nicht erkennen kann.
-
Hi!
Wenn du dein Handy einem Reset unterziehst, kannst du die N-Gage Spiele danach ganz normal installieren (wie beim 1. Mal). Es ist dann quasi so, als hättest du die Testversion drauf. Wenn du dann das Spiel beginnst fragt er ja, ob du es ausprobieren willst, es kaufen willst oder einen Aktivierungscode eingeben willst. Letzteres klickst du an und gibst den Akt.-Code ein, der dir ein deiner Kaufbestätigung per Email mitgeschickt wurde...
Wie ist dein N-Gage Name? Was spielst du noch so auf N-gage?
MfG