Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Alles, was Du hier geschreiben hast, unterschreibe ich voll und ganz.
Und der letzte Halbsatz von Dir ist dann wirklich der goldene Abschluß...;)
Wenn man nur mal im Kollegen/Bekanntenkreis guckt und fragt...
Die dollsten Phones aber zum Teil wissen sie nicht mal, wozu einige Funktionen da sind.... Traurig, aber so sind Menschen nun mal....
GENAU so ist es! Ein Kollege hat ein neues Phone, nach zwei Wochen hab ich ihn erstmals wieder gesehen - sagt er:
Er: "Guck mal, hab nen neuen Vertrag, geiles Teil wa?"
Ich : "Ja ganz cool, und bist damit zufrieden?"
Er: "Hm, naja, ist schon ganz schön kompliziert, muß mich noch mal bissl reinfuchsen..."
Ich : "Und die Fotos die es schießt sind gut?"
Er: "Ja, auf dem Handy-Display sehen sie ganz gut aus, auf den PC hab ich sie leider noch nicht bekommen, das klappt irgendwie nicht"
usw.
Es ging hierbei um Das K800i als es noch relativ neu war. Keine blasse Ahnung aber erst mal HABEN! Nach 2 (!) Wochen war er sich über die Funktionen nicht im Klaren (Guckt man auf der Herstellerseite oder die unzähligen Testberichte und liest sich die technischen Daten durch), wurde aber nicht müde jedem Kollegen erneut sein neues Prachtstück vorzustellen.
Ich würde auch 100 EUR wetten das er in einen Laden gegangen ist und fragte, "Wie krieg ich das Teil möglichst günstig und vor allem jetzt!" "Ja aber schauen sie doch mal hier bei den Modellen und den Tarifen..." "Egal, ich will das K800i"
Wetten? :p