Ich kann
Marty7
nur empfehlen! Schneller Versand und vor allem guter und rascher E-Mail Kontakt!
Sehr nett!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann
Marty7
nur empfehlen! Schneller Versand und vor allem guter und rascher E-Mail Kontakt!
Sehr nett!
MfG
Hi!
Also meine persönliche Meinung ist das man gerade bei Sachen wie Akku, Netzteil u.ä. ruhig ein paar Euro ausgeben sollte, da gerade bei diesen HongKong-Nachbauten nie gewährt werden kann, das nicht doch mal was kaputt geht. Ein original Nokia Ladekabel kost im Laden 16 EUR, das wirds im Netz sicher auch etwas günstiger geben. Hatte neulich die gleiche Erfahrung das das Netzteil hinüber war und ich mir eins zulegen mußte.
MfG
Ich schätze mal nicht.
Hatt auch mehrere Samsung-Geräte, Klapp- und Slider und hatte genau die gleichen "Erfahrungen", so dass ich mich kurz nach dem Kauf schon ärgerte. Die Verarbeitung ist wirklich top, da gibts nix zu mäkeln. Aber dann hörts auch schon auf.
SonyEricsson ist übrigens in Teilen ähnlich, pro Kontakt eine Handy-Nr. und eine Festnetz-Nr.! (W660i) find ich heutzutage nicht in Ordnung.
Ich würde zu einem Nokia greifen, wie gesagt ist die Verarbeitung des N95-1 ja mittlerweile gut, von daher... Beim N81 weiß man wieder nicht ob nicht da nicht ein wenig Wartezeit angebracht wäre, um evtl. Hardwareseitige Verbesserungen abzuwarten. Ansonsten von den Funktionen sicherlich auch ne sehr gute Wahl
MfG
Zu 1. Das kann daran liegen das das Nokia wirklich selbst noch nix von dem Bug mitbekommen hat oder das die Info die von Usern kommt untergeht und mit Standard-Antworten abgetan wird. Bei so einem Riesenunternehmen ist das sicher möglich. Wäre nicht gut, könnt ich aber nachvollziehen, in mancher Behörde gehts ja mehr aneinander vorbei ![]()
Zu 2. Da geb ich dir recht, das stimmt sicher.
MfG
Wenn allerdings ein Fehler erkannt wird (und ich denke das Nokia davon Kenntnis erlangt, irgendwer wird sich da schon melden) dann kann man das doch versuchen abzustellen...
Was ich nicht verstehe ist, gerade weil es die gleiche Plattform ist, ein Telefon mit einem "Bug" auf den Markt zu bringen und den Fehler stur zu ignorieren und alle Handys die neu auf den Markt geworfen werden einfach mit dem evtl. bekannten Bug zu belassen.
MfG
Ich kann
Snooooop
wärmstens weiterempfehlen. Super Kontakt, schnell und gut!
MfG
ZitatOriginal geschrieben von forlau
Diese "Formatierung" meinte ich eigentlich nicht. Ich denke, dass das nichts anderes ist als die Werkseinstellungen. Ich dachte eher an "3" "*" "grüne Taste" "Power-On" gedrückt halten, bis Formatierung abgeschlossen (bis Pin Eingabe). Akku vorher voll aufladen.
Das funktioniert nicht mehr bei allen S60 Geräten, versuch doch mal *#7370#, ich denke schon das es das ist was du willst. Dieser Code setzt alle Einstellungen zurück und entfernt alle von dir hinzugefügten/geänderten Daten. Sogar die Zeitzone mußt du danach neu einstellen, also so als wenn du es zum ersten Mal anschaltest.
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Nokia N91 im Tausch gegen ein Nokia N73 Music Edition. Bei Interesse einfach PN. Angebote bitte möglichst nur mit Standardlieferumfang und Rechnung!
MfG Fitzgerald
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Fitzgerald
Alles super geklappt! Gerne wieder
Danke ebenso!
sliders von meiner Seite zu empfehlen!
Unter Windows Vista 64bit scheints (noch) nicht zu funzen... :mad: