Für mich bitte
bikeronfire
hinzufügen, super geklappt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
bikeronfire
hinzufügen, super geklappt!
Ne ne, Windows Mobile Geräte haben mit S60 nix zu tun, die haben Windows Mobile als Betriebssystem. Sind zwei getrennte Varianten...
Als Surfmaschine im Notfall ist ein E61(i) sicher zu gebrauchen, wenn ich aber nen Laptop oder PC in der Nähe stehen hab gibts da keine Diskussion finde ich. Natürlich kann man mit den Geräten besser Surfen als beispielsweise nem S/// W660i oder so, aber die Erfüllung ist es nicht unbedingt finde ich...
Grüße
Hab da ein Nokia E61 und ein Nokia 6290. Letzteres ist für mich im Moment das optimale Handy, es hat S60 3rd Edition FP1 und kann damit alles was ich brauch. Das Display ist groß genug, und die Tasten ebenfalls da ja ein Klapphandy. Daher auch die Tatsache des sich trotzdem gut transportieren läßt im Hinblick auf die Gesamtgröße.
Das Nokia E61 hat natürlich ein ausgesprochen großes Display was gut zum Surfen ist - auf den ersten Blick... Denn 320x240 reichen auf Dauer dann doch nicht zum entspannten surfen find ich. WLAN ist auch nur toll wenn manns nicht beruflich benötigt um zuhause Email abzurufen wenn man keine Datenoption hat. Und um evtl. kurz Fußballergebnisse abzurufen, ansonsten zum surfen kein Handy! Das ist auch der Grund warum ich mich wohl vom E61 wieder trennen werde...
Obwohl es wie gesagt eigentlich ein tolles Handy ist und für die reinen Handyfunktionen ist die Displaygröße der Knaller! Wird bei gleichbleibender Auflösung mit zunehmender Größe aqber auch pixeliger...
So denn
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Dann doch eher das 6555, das hat sogar UMTS und einen sehr starken Akku.
MTT
Aussehen tuts sehr gut, das ist wahr aber UMTS hat das 6290 auch. Weil du "sogar" geschrieben hast...
Wenns denn ein gutes Nokia Klapphandy sein soll guck dir doch mal das 6290 an?! Ist zwar auch ne "Plastikgurke" aber hat gute innere Werte...
Moin!
Also ich hab in meinem Nokia 6290 die folgende Firmwareversion:
V 03.06
19-06-07
RM-176
Laut Nokia Website ist die Version 03.03 aber die aktuellste. Wie kann das sein?
Läuft denn der Ton wenn du es auf dem N80 abspielst?
ZitatOriginal geschrieben von alfisti
Mein erstes Handy war ein Panasonic GD90 für 199 Mark mit eplus Vertrag T&M 100
das muss 1999 gewesen sein...
Ich war stolz wie Oskar :D:D
Waren wir das nicht alle irgendwie? :cool: ![]()
Jo Leute!
Ich hab so kurz vor der Jahrtausenwende mit einem Nokia 3210 in goldener Schale angefanegn :p
Mein Vater hatte das Handy damals auf seinen Namen laufen (D2 Mannesmann) und ich wollte immer ein Handy haben. Dann hab ich seins bekommen und bekam ein Limit pro Monat, ich meine Grundgebühr inkl. durfte ich 25 Mark nicht überschreiten. Ich glaub ich habs nie geschafft ![]()
Ich hatte also ein einigermaßen zeitgemäßes Handy das mir nicht gehörte, auf einen Vertrag laufen den ich nicht bezahlen mußte. Wenn ich so drüber nach denke alles andere als unerträglich :top:
MfG
Hi!
Also ich würde meinen das es wohl Leute mit Niveau gibt (sei es geistig durch Bildung oder materiell - dann aber eher vorgegaukeltes Niveau :p ), diese aber dennoch fernab von jeglichem Anstand geschweige denn Format sind.
Das passt nämlich dann, wenn diese Personen ihr gesellschaftliche Stellung, die sie aufgrund ihres Niveaus haben - entweder durch die erworbene Bildung das geistige Niveau oder einfach weil Papa Kohle hat und ihnen dadurch ihr Leben finanziert, so dass sie sich den ganzen Tag schlaue Sprüche überlegen können - ausnutzen, um ihr gesellschaftliches Fortkommen anzukurbeln.
Ich kenne einige wenige solcher Menschen, sie sind zum Teil sehr intelligent, zum andern eher weniger intelligent dafür aber hatten sie Glück in welches Haus sie der Storch trug ![]()
Ich würde niemals behaupten diese Menschen hätten Format oder Anstand. Anstand vielleicht den förmlichen, wenn es darum geht die Frau zuerst zu begrüßen, die Tür aufzuhalten usw. Da dieses Verhalten aber meines Erachtens nur gespielt ist, d.h. sie sind sich ihrer gesellschaftlichen Stellung wohl bewußt und denken, als wohlhabender Mensch muß man sich halt so verhalten, hat das nix mit wirklichem Anstand und Format zu tun. Das Verhalten geht aber eher in die Richtung, die Fassade in der Öffentlichkeit zu wahren, als die dargebrachte Höflichkeit wirklich ernst zu meinen, und genau an dem Punkt ist es mit Format und Anstand zu Ende...