Obwohl mittlerweile bei den neu erscheinenden und erschienen Modellen dank schnellerer Prozessoren die Menügeschwindigkeit deutlich gestiegen ist!
Beiträge von Fitzgerald
-
-
Mittlerweile ist es möglich bei den Series 60 Feature Pack 1 geräten die Schriftgröße anzupassen, sowohl im Menü als auch bei den Mitteilungen. Auch lassen sich, wenn auch nur für eine Weckzeit, mehrere Wochentage zur Wiederholung angeben.
Das zeigt jetzt nicht ob S40 oder S60 besser ist, es zeigt aber sehr wohl, dass Nokia die Kritik annimmt und nachbessert soweit das möglich ist!
-
Für mich bitte
DJ Wisdom
eintragen, problemlose Abwicklung, schnell und nett!
:top:
-
Zitat
Zudem wäre mir eine Downgrademöglichkeit auf 2nd Edition viel lieber!
Wieso denn das? Ich hatte mal das N70 (2nd) und jetzt das E61 (3rd), also ich vermisse nix... -
...und das wär im Endeffekt vermutlich teurer...
-
Das mit dem N70 Prozzi war von mir auch ne vermutung, was aber auf jeden dagegen spricht ist die Displayauflösung, das N70 hat ja "nur" 176*220 Pixel im Gegensatz zu den 240*320 des N73. Warum das aber dann nicht kompatibel ist weiß ich auch nicht.
-
Von der Idee her auf jeden Fall, allerdings kommen da die technischen Voraussetzungen der Modelle irgendwann an ihre Grenze. Beim Nokia N70 bspw. wird sicher irgendwann der Prozessor zu schwach für die 3rd Edition geschweige denn die 3rd Edition FP1 und die Displayauflösung ist zu klein...
-
Hi!
Soweit ich weiß nicht, zumindest nicht auf dem "normalen" Weg.
MfG
-
Also ich war bisher auch der Meinung das das bei mir ging, ich synche nicht mit Outlook sondern "nur" mit Windows Kontakte. Aber als ich die Methode von SchwarzesSchaf ausprobiert habe hats auch nicht geklappt. deswegen war ich skeptisch ob ich falsch lag. Vielleicht zeigt er den Geburtstag nicht an weil man ihn ja an DEM Tag eingegeben hat, also muß man ja wissen das derjenige da Geburtstag hat... Bissl kompliziert aber ich hoffe ihr wißt was ich mein.
Vielleicht einfach mal nen Geburtstag in drei Tagen eingeben. Mal schauen...
-
Zitat
Gestern habe ich in einem Blog gelesen, dass das schwarze 5700 nur für Asien vorgesehen ist und daher in London nicht präsentiert wurde. Ich erinnere mich dunkel daran, dass es Stephan Constantinou von intomobile.com war. Dieser Link und die asiatischen Schriftzeichen in den Fotos lassen mir das auf jeden Fall plausibel erscheinen...
Ich frag mich immer, falls das stimmt - aber es gibt auch dutzende andere Beispiele, wer bei den großen Handyfirmen entscheidet welches Phone auf welchem "Markt" erscheint?! Glauben die es gibt in Europa oder in D keine Transformers-Fans? Egal ob der Film gut angekommen ist oder nicht. Manchmal denke ich das einige Geräte speziell für den asiatischen Markt "konzipiert" sich auch hierzulande großer Beliebtheit erfreuen würden.
Für Nokia ist das vielleicht egal weil irgendwie machen die schon ihren Umsatz, und man kann ja auch nicht sagen das sie eine kleine Produktpalette haben, da ist schon was für jeden dabei. Aber irgendwie gehts ums Prinzip. Der Endkunde ärgert sich weil ein bestimmtes Phone das ihn optisch anspricht (technisch können ja auch Budget-Phones schon ne Menge) nicht zu erlangen ist. Sorry für OT aber mußte mal sein...
MfG