Naja hätte schon Lust was zu probieren aber bekomme den Theme Editor irgendwie nicht. Gibts den noch wo anders als bei BenQ-Siemens selbst?
Beiträge von Fitzgerald
-
-
Sorry wenn ich so nachfrage aber du hattest also vorher ein 6280 von Nokia und jetzt ein EL71 von BenQ Siemens? Darf ich fragen warum? Hatte nämlich vorher auch mit nem 6280 oder 6270 geliebäugelt und wollte jetzt sehen ob ich mich richtig entschieden habe...

-
Moin!
Weiß jemand ob Themes für das BenQ-Siemens EF81 auch beim EL71 funktionieren?
MfG
-
Und wie sieht's mit "Kingston" aus? Aber die namhaften Hersteller werden sich da sicher keine großen qualitativen Unterschiede leisten oder?
MfG
-
Moin!
Weiß jemand wie groß (Pixel) die Betreiberlogos beim BenQ-Siemens EL71 sein können?
Thx Matze
-
Moin!
Hi,
hätte da mal ne Frage in anderer Sache...
Hab mein EL 71 heut bekommen (gestern bestellt - Wahnsinn!!!) und es mit meinem PC per Bluetooth verbunden. Hab nen USB Bluetooth Adapter von Sitecom (USB 1.1). Kann das EL 71 nur mit dem PC verbinden wenn ich eine serielle Verbindung simuliere und wenn von dem PC die Verbindung aufgebaut wird. Klappt zwar aber das aktualisieren des Adressbuches dauert ewig geschweige denn das kopieren von Daten. Ein Video mit ca. 800 KB braucht fast zwei Minuten.
Kann das daran liegen das mein USB Adapter nur v1.1 unterstützt oder liegt das generell daran das man nur eine serielle Verbindung simulieren kann? Hab leider noch keine MicroSD-Card so das die Möglichkeit der Datenverschiebung über nen Card-Reader leider noch nicht möglich ist.
Thx Matze
-
Ups!
Oha vielen Dank, hätte mich dabei fast vertan... Gut dann werde ich nach einer MicroSD-Card ausschau halten!
Vielen Dank!
-
Moin moin!
Spiele mit dem Gedanken mir ein EL71 zuzulegen. Man hört hier im Forum ja in der Überzahl positive Meinungen. Außerdem bin mein 6230i langsam satt...

Kann mir jemand sagen bzw. schreiben wie groß die MiniSD-Card im EL71 max. sein darf oder funzt z.B. auch eine 2 GB große Karte? Hat die Größe der Karte und ihre Belegung Auswirkungen auf die Geschwindigkeit der Handy-Software?
Bei Nokia (zumindest bei meinem 6230i ist ja nicht jede Größe passend)
Thx Matze
-
Hey liebe Mobilfunkgemeinde!
Habe mal ne frage:
Hab ein T-Mobile SDA und seitdem ich mir ein Homescreen draufgespielt und wieder runtergeschmissen hab (welchen weiß ich nicht mehr), zeigt er weder den Microsoft Mobile 2003 Startscreen (der nach "T-Mobile" und vor der PIN-Abfrage kommt) noch beim runterfahren den T-Mobile Logoutscreen an. Wie kommt das? Wie krieg ich den ursprünglichen Zustand wieder hin?Danke im Vorraus
Fitzgerald
-
Frage 1: Der Screen geht meinees Erachtens immer nach einiger Zeit komplett aus, d.h. auch wenn du 100 SMS bekommst und es nicht merkst wirst du irgendwann auf ein schwarzes Display sehen, da es sich abgeschaltet hat. Aber sieh es doch mal so, fürs Ego ist es besser 10 SMS auf einmal zu haben

Frage 2: Ohne in der Registry rumzufummeln kann man die Endmelodie nicht ändern, auch nicht ausschalten. Der Startscreen ist bei manchen aufwendigen Homescreens verändert, also kann man den wohl auch ändern. Das "T-Mobile" ist aber immer zu sehen, ändern kann man nur das Microsoft-Logo.
Frage 3: Verarbeitung ist total super (zumindest bei meinem SDA). Akkudeckel sitzt fest wie am jüngsten Tag
und auch sonst macht der die das SDA (wie auch immer) einen sehr soliden und wertigen Eindruck. Kommt natürlich auch auf die Behandlung an, eine Beziehung zwischen Handy und Schlüsselbund ist immer zum Scheitern verurteilt - you know what i mean? 
mfg