-
Hallo Freunde des mobile telefonierens, hab da mal gern ein problem...
Hab nen T-Mobile SDA und wenn ich mir unterschiedliche Homescreens aus dem Netz sauge kommt es bei vielen vor,dass die Uhrzeit (egal ob digital oder analog) nicht da angezeigt wird wo sie sein soll. Das kommt auch bei der Terminanzeige vor.
Woran kann das liegen? Hab die Plugins RJTime und Alarmclock installiert. Fehlen da noch welche und wenn ja wo gibts die? Auf den Websites der Ersteller steht das man keine Plugins mehr benötigt.
Ach ja und wo bekomme ich z.B. Worms für den SDA her? 
Vielen Dank und mfg
Fitzgerald
-
wieviel mini-sd in sda?
Vielen Dank für die rasante Antwort! 
Kann mir jemand sagen wieviel die Speicherkarte (mini-sd) die man in den sda tut maximal an Speicher haben kann?
Mittlerweile gibt es ja mini-sd karten mit 1 GB Speicherkarte (ist zumindest mein letzter Stand)
hab glaub ich irgendwo mal gelesen dass in den sda maximal 512 MB reinpassen???
Dank und Anerkennung für diese spitzenmäßige Forum! *schleim, honigumdenmundschmier*
-
Tag zusammen!
kennt jemand eine Möglichkeit den Ton der beim Ausschalten des SDA ertönt komplett wegzubekommen, d.h. das der SDA beim Ausschalten überhaupt keinen Ton von sich gibt?
mfg Fitzgerald
-
SDA!!!
so hab mich nun entschieden:
hab mir bei dem Handy-Dealer meines Vertrauens nen SDA geholt und bin bis jetzt total zufrieden! nur eins stört mich, kann man *.3pg dateien auf dem sda nicht gucken? oder brauch ich da ein programm für damit das geht. gibt es da eins (welches?) als freeware?
mfg und dank fitzy
-
frage
und wie sieht es mit den uk-handys von expansys aus, kann man da eine deutsche (neuere) Firmware drauf tun bzw. kann man bei den uk-versionen die menüsprache "deutsch einstellen"?
-
kann mich nicht entscheiden
zum teufel aber auch, ich weiß nicht was ich machen soll:
sendo x oder t-mobile sda???
gibt es denn irgendwelche gravierenden unterschiede zwischen diesen beiden handys, irgendwas was das eine kann und das andere nicht?
ist windows mobile 2003 besser als symbian?
ob ein betriebssystem komplex ist mir eigentlich egal, je mehr funktionen desto besser 
aber ich habe hier und im netz so rausgehört das windows mobile 2003 um ieniges stabiler laufen soll als das symbian vom sendo x. könnt ihr diese auffassung teilen oder habt ihr eigene erfahrungen?
dank und gruß fitzgerald
-
wow
das ist natürlich ein argument 
und dann für den Preis, nicht schlecht! ich glaube meine Handywahl hat eine neue Richtung eingeschlagen...
Danke euch!
-
Nein, muss nicht unbedingt ein klapphandy sein. ist eigentlich ziemlich egal. hab mir mal das datenblatt vom sda angesehen, ist wirklich eine fülle von ausstattung.
Aber frage: kann man bilder an jemand anders auch per bluetooth senden? hab da mit t-mobile gebrandeten geräten in letzter zeit schlechte erfahrungen gemacht...
danke gruß
-
Hi Leute,
ringe nun schon einige Zeit mit mir selbst ob ich mir ein Sendo X zulegen soll oder nicht.
- In Anbetracht der Lage ich bestelle es mir bei expansys und es ist defekt, ist der anstehende Service dadurch das es quasi keine zwischenhändler mehr gibt mit Reperatur und hin und herschicken sehr aufwendig?
- Sind denn die ganzen zahlreichen Berichte von Bugs wirklich so zahlreich oder scheint das nur so? Wenn man dieses und andere Foren durchstöbert könnte man meinen wenn man sich ein "X" bestellt ist automatisch was nicht mit in Ordnung...
- Was hat es denn bei expansys nun mit der "Worldwide Version" des Sendo X auf sich? heißt das ich kann damit hier in Deutschland uneingeschränkt telefonieren (habe T-Mobile D1) oder nicht, ist die Menüsprache deutsch oder nicht, ist T9 deutsch oder nicht, kann ich uneingeschränkt Updates mit der Firmware von Sendo.com durchführen?
- Lieber ein Sendo X das (wenn es läuft) vieles kann oder ein Motorola MPx200 das zur Zeit sehr wenig kostet aber dafür einbußen mit Kamera und BT.
Gruß Fitzy
-
Moin Jungs & Mädels, hab da mal ne Frage...
Ein Kumpel will sich nen neuen Handy-Vertrag holen. Hab mit ihm abgesprochen das er sich zu seinem neuen Vertrag das Nokia 6220 holt, das mir gibt und er mein Samsung SGH-E700 dafür im Gegenzug bekommt (mit T-Mobile Branding, ich hab nen T-Mobile Vertrag). Ist das soweit möglich? Muss er auch nen T-D1 Vertrag abschließen oder kann er z.B. nen Vodafone Vertrag abschließen.
Ich hätte gern das Handy und ihm ist es relativ egal, deswegen würde er sich auch mit meinem E700 zufrieden geben.
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet, vielen Dank schon im Voraus! :top: