Beiträge von Fitzgerald

H I L F E

Wollte mein S100 updaten und hab alles so bemacht wie es in der Samsung-Anleitung bzw. bei aviworld.de beschrieben war, also Akku raus, SIM-Karte raus etc. Als dann beim Update-Programm der Befehl "Power on your mobile" kam ging nix! Habe aber das Ladekabel mit dem Datenkabel verbunden und auf D/L geschaltet, trotzdem nix!! Wer hat Rat? Bitte helft mir!:(

Hi Leute!

Könnt ihr mir helfen? Hab mir gerade von die Firmware Rev S1.6h / S10XXVJ7 downgeloaded und frage mich jetzt:
    - Gibt es gravierende Bugs die von dieser Version abraten?
    - Ist die Version tauglich für D1? Weil ja keine T-Mobile animation. Oder ist das eine reine O2-Version?

Bitte helft mir schnell...!:rolleyes:

Hey Leute, sorry wenn ich nerve aber ich hab im Moment keine Zeit und daher kann ich nicht das Samsung-Forum auf meine Antworten untersuchen. Aus diesem Grund bitte ich euch (wenn ihr könnt):

1. Wozu ist beim S100 die IR-Schnittstelle eigentlich gut? Kann ich Daten von Handy zu Handy senden?

2. Ist es mittlerweile mit dem neuen SW-Update möglich, neue Wörter im Wörterbuch aufzunehmen? Würded ihr mir raten das SW-Update durchzuführen oder eher net?

Vielen Dank für eure Mühe, bis bald.:) :) :)

Man kann auf das Samsung S100 Betreiberlogos laden, die erscheinen dann anstatt T Mobile D oder Vodafone D2 o.ä.! Es funzen sogar Nokia-Logos, da das S100 auch diese unterstützt? Ob es beim T100 genauso ist weiß ich nicht.

MfG

@ pipsi2001

Ja ja, mittlerweile klappt's wieder. Mein S100 hat vermutlich genügend Abwehrkörper gegen den Schlechtwetter-Virus produziert! :D

@ all

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Easy-GPRS-Software 2.0 und 2.0.2? Kann man auf irgendeine Weise Betreiberlogosauf das S100 bringen, ohne sie bestellen zu müssen?? Also per Datenkabel, IR-Port o.ä.:confused:

Na also, dann haben wir ja wen gefunden! Also Pipsi, nix wie ran!!!

Gestern abend bekam ich einen schock!!! Als ich einen einmaligen Alarm eingeben wollte hat sich mein S100 mehrmals hintereinander aufgehängt, Auch nachdem ich es zwischendurch ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe. :eek: Neulic hhab ich noch rumgeprahlt wie fehlerfrei mein S100 doch ist, tja, war wohl ein wenig zu früh. Wahrscheinlich sind mir die ganzen Bugs nur nicht aufgefallen! >heul< :flop:

@ all:

Hab die SW-Version SREV 1.5
    S10AKVF4
    PASQ_3_1_0_B

Weiß nich obs daran liegt aber habt ihr schon mal versucht in einer SMS das €-Zeichen zu verwenden? Ich finde es nicht, bzw. ich glaube es gibts nicht. Oder bin ich blind??:confused: