Beiträge von Fitzgerald

Zitat

Original geschrieben von dr.chiller
    Ich weiss halt nicht ob ich das Risiko eingehen soll und das Teil behalten soll und am Ende wirds doch nicht besser und ich habe knapp 500 Euro in den Sand gesetzt?! Oder ob ichs zurück gebe solang es noch geht und mir mein Geld zurück hole und habe mit den ganzen Sorgen nichts mehr zu tun...

Mal schauen was ich mache.

Schick es zurück, warte drei Monate und entweder hat sich die Akkusituation gebessert, oder es lohnt sich auf ganz andere Geräte zu warten (Stichwort BBX).

Hallo Leute!

Hab von einem Bekannten ein gebrauchtes E72 bekommen. Der hat das im April 2010 bei Amazon.de gekauft. Es hat den Produktcode 0589649 (CV-Variante). Softwareversion ist 021.024 (Sonderversion 021.024.203.04) Jetzt mein Problem:

Ich kann nicht updaten! Die OVI Suite sagt, keine Aktualisierungen. Im Handy selbst (OTA) - keine Aktualisierungen. Die Nokia Website Suche nach Produktcode sagt: Sorry! No software update available for this product code via the Nokia Software Update Tool.

Was ist da los? Kann mir jemand sagen, ob das so ein exotischer Produktcode ist, der keine Updates bekommt?

Die Mindestverweildauer in Rumänien und/oder die Subventionen sind zur Neige gegangen. Ich denke das diese Entscheidung damals schon ins Auge gefaßt worden ist. Das sich die Produktion von günstigen und einfachen Handys in Asien tummelt, konnte vor 3 Jahren ja noch niemand ahnen... :p

Hallo!

An dieser Stelle möchte ich mich von meinem Smartphone „Sony Ericsson Xperia Arc“ trennen. Das Gerät wurde von mir im Mai 2011 gekauft. Die Rechnung wird mitgeliefert. Das Gerät ist damit gerade einmal gute 4 Monate alt. Das Gerät ist optisch gut in Schuß, einzig der bekannte kleine Haarriss über dem Bewegungssensor ist vorhanden. Dieser Fehler ist laut einiger Internetforen und Facebook-Kommentare bei Sony Ericsson bekannt und gilt mittlerweile als Garantiefall. Ich habe mich bisher nur nicht darum bemüht, da er mich rein gar nicht gestört hat, er ist fast nicht sichtbar. Der Vollständigkeit halber wollte ich es hier nur erwähnen.

Im Lieferumfang enthalten ist einerseits der Standardlieferumfang der OVP:

- Karton
    - Rechnung
    - Smartphone
    - Akku
    - 2 USB-Kabel (einmal gerader Stecker, einmal angewinkelter Stecker)
    - Kfz-Ladeadapter für Zigarettenanzünder
    - 8 GB microSD-Karte
    - Headset (unbenutzt)
    - Tasche (schwarz)
    - Zusätzliche Displayschutzfolie (es ist bereits ab Werk eine angebracht)
    - Anleitungen etc.

Der originale Ladeadapter, um das Gerät mit einem der USB-Kabel per Steckdose aufzuladen, ist mir abhanden gekommen. Deshalb habe ich mir ein original Sony Ericsson EP310 Ladegerät gekauft (reines Ladegerät), welches natürlich mitgeliefert wird.

Desweiteren habe ich optionales Zubehör, welches ebenfalls mitgeliefert wird:

- Case Mate Bareley There Handyschale in blau
    - Krusell Echtledertasche (Edge Pouch)

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Form von Garantie und Gewährleistung sowie Rücknahme aus. Ich habe obige Angaben, insbesondere die des Haarrisses, nach bestem Wissen und Gewissen getätigt.

Preis ist 230,00 EUR inkl. Versand per DHL (versichert).
    Einträge hier im TT Vertrauensthread sind massig vorhanden!

So denn, mfg!

Hallo Leute!

Wie im Titel schon erwähnt suche ich ein Nokia E71, vorzugsweise in weiß.

Das Gerät sollte in Deutschland gekauft worden sein, Branding-, SIM- und Netlockfrei sein und die komplette OVP sollte dabei sein. Es sollte so gut es geht erhalten sein. Größere Macken und Kratzer scheiden aus.

Es wäre schön, wenn ihr euch mit passendem Angebot und Preisvorstellung melden würdet!

Danke und mfG

Fitzgerald

Hallo!

An dieser Stelle möchte ich mich von meiner Casio G-Shock GA-110C-1AER trennen. Sie wurde am 02.04.2011 im Uhrenfachhandel erworben (durch mich). Also fast ein halbes Jahr alt. Sie funktioniert einwandfrei und sieht gut aus, also keine optischen Beeinträchtigungen.

Bei der hier angebotenen G-Shock handelt es sich um ein analoges Modell, bei der die Zeit auch digital im unteren Ziffernblatt dargestellt werden kann.

Ich möchte das Teil verkaufen für 65,00 EUR inkl. Versand (DHL oder Hermes) oder gegen ein gleichwertiges Modell, welches komplett digital ist. Hier gibt es weitere Informationen über die Uhr, es ist auch das im Link angegebene Farbmodell.

Rechnung und Anleitungen sind komplett dabei, genau wie die OVP.
    Einträge in der Vertrauensliste sind genug vorhanden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Garantie seitens Casio ist ja noch reichlich vorhanden!

MfG