Beiträge von Fitzgerald

Hallo!

Wegen Umstieg auf eine Kompaktanlage verkaufe ich meine bisher am PC als PC Lautsprecher genutzten Nahfeldmonitor Lautsprecher "Samson Stufio GT"

Rechnung ist dabei und stammt vom 07.10.2010 (Thomann), sie sind also nicht mal ein Jahr alt. Sie wurden nur auf meinem Schreibtisch verwendet und haben das Haus nie verlassen. Die Lautsprecher sind aktiv und können daher auch mit mobilen Geräten (Handy, MP3-Player usw.) unterwegs genutzt werden (natürlich sofern Strom vorhanden). Sie haben mir immer treue Dienste geleistet und sind optisch wie technisch einwandfrei. Der Originalkarton existiert noch und sie werden darin auch geliefert.

Eine Übersicht über die Funktionalität erhaltet ihr am besten auf der Seite von thomann.de: >Klick<

Der Clou ist neben den vielen Eingängen auch die Möglichkeit, über eine eingebaute Soundkarte die Lautsprecher per USB an Pcs zu nutzen, die gar keine oder nur eine ungenügende Soundkarte besitzen.

Ich hätte gerne 100,00 EUR plus Versandkosten für das Paar.
    Bilder gerne auf Anfrage.

Da es sich um eine Privatverkauf handelt, übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Garantie müßte über thomann.de existieren (thomann gibt 3 Jahre, es sind also noch gute zwie Jahre Garantie vorhanden!)

Danke und mfg

Hallo Leute!

Wie im Titel schon erwähnt suche ich eines der folgenden Geräte:
    - Blackberry Curve 8900
    - Blackberry Bold 9000 (bevorzugt)

Die Geräte sollten in Deutschland gekauft worden sein, SIM- und Netlockfrei sein und die komplette OVP sollte dabei sein. Entweder Brandingfrei oder höchstens mit T-Mobile Branding. Sie sollten so gut es geht erhalten sein. Größere Macken und Kratzer scheiden aus.

Über nachgekauftes Zubehör bin ich nicht verärgert (Tischladestation usw.) :)

Es wäre schön, wenn ihr euch mit passendem Angebot und Preisvorstellung melden würdet!

Danke fürs "zuhören" und mfG

Fitzgerald

studi82: Also wenn ich mich nocrmal auf der HP Shop Seite in den Studentenbereich klicke bekomme ich auch die 169EUR angezeigt.

Wenn ich mich manuell in den Privatkundenshop klicke, erhalte ich 179EUR, genau wie bei deinem vorherhgehenden Posting wenn ich auf den Link klicke...

Ist ja auch nicht so tragisch, auf jedenfall ist 169/179EUR ein guter Preis finde ich...

Aber wieso steht in der Produktbeschreibung etwas von o2? Ich denke die Teile sind ohne Branding?

unter dem link steht bei mir 179,00 eur versandkostenfrei. wenn ich richtig sehe normaler preis für privatkunden... würde sich auch mit der news von computerbase decken. das ja echt ein guter preis. und der handel wird sicher baod nachziehen (müssen)?!

Also meine Erfahrungen mit dem Veer haptischer Natur waren voll in Ordnung! Slider war top, und die Tasten waren auch super. Im Prinzip sind solche Dummies nur dazu da, um die Größe und Anordnung der Steuerelemente einzuschätzen. Kein Herstelle würde ein echtes Veer/iPhone/Desire/wasauchimmer da auslegen, und z.B. das Display oder das Innenleben weglassen. Wär ja ein teurer Dummy. Von daher, entweder hoffen das es in einem Media Markt oder Saturn ausliegt oder eben im Internet bestellen. Da kannst du auch, wie es bei mir war, schauen ob der Rest auch zufriedenstellend funktioniert.

(Ich hatte deutliches GSM-Zirpen in der Hörmuschel, das lauter war als das normale Freizeichen. Es gibt aber ja auch Berichte, bei denen das unter gleichen Bedingungen nicht der Fall war/ist. Damit ist die Variante im Internet bestellen eigentlich eine gute, wobei ich davon ausgehe, dass das Veer nicht weit verbreitet sein wird und es nicht unbedingt in jedem MM oder Saturn auftauchen wird....)