Beiträge von desmoloch

Hallo.

Da mein Vertrag zum 31.12 bei Phonehouse (D1) ausläuft, suche ich dringend einen neuen Vertrag oder eine VVL mit N95.

Da ich sehr viel mit meiner Freundin telefoniere, wollen wir uns beide BASE zulegen (netzintern kostenlos Variante). Sie hätte gerne ein rosa Handy... (Frauen halt ;)).

Zusammenfassung:

Ich suche eine VVL oder einen neuen Vertrag (am liebsten BASE) mit N95 + einen Neuvertrag (BASE) mit nem rosa Handy.

(Ich lasse mich auch gerne von einem Nicht-Base Angebot überzeugen, hauptsache meine Freundin kann mich stundenlang ohne Kosten anrufen ;))

Freu mich auf Angebote :)

Gruß Desmo

hehe hier in Wiesbaden bei der Neueröffnung gabs den für 479 ;)
    Also ich hab ihn mir geholt und kann ihm nur jedem empfehlen!
    Zuschlagen wenns geht :)

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Du hast diesen Thread überhaupt nicht gelesen, stimmts? Einfach mal Augen zu und durch...

Es gab hier schon zig Meldungen, dass die Preise angehoben wurden. Also muss man damit nicht noch ein 16. mal anfangen.

nein tut mir leid ich hab auf der 12. Seite aufgehört mir weiter alles durchzulesen...
    ich gehe da jetzt nicht weiter darauf ein, das wird nur weiter OT...

ps: Den 4 GB USB Stick für 44 euro finde ich echt en guten Preis ;) Hing in Wiesbaden vorne am MM aus.

nuja nun hat ja alles gut geklappt und ich hab mein Geld wieder :)
    Also MM ist sonst eigentlich immer SEHR kulant was Umtäusche/Rückgaben angeht.

Aber nun mal wieder zu den Schnäppchen: Ist einem aufgefallen das MM die Preise angehoben hat vorher? Sah für mich alles soweit io aus.

ui flatty das gut zu wissen, das speicher ich mir mal ;)
    das neue Prospekt hab ich auch unten, das nehm ich später mal mit.
    Also nach vielem hin und her und als ich mit dem geschäftsleiter sprechen wollte, da hieß es auf einmal das es AUSNAHMSWEISE möglich ist...
    Wollte das nur nochmal zum Abschluss schreiben, tausche den TV gleich um ;)

Ist heute wieder was neues im Angebot oder ist die Aktion vorbei? Im Prospekt konnte ich jetzt keine (für mich interessanten) Schnäppchen ausmachen

sorry muss nochmal kurz dabei bleiben. Also in Wiesbaden wusste erstmal keiner das sowas auf der Mediamarkt Seite steht. Der Verkäufer am Telefon erstmal: "Das gilt für MediaOnline!!" Hab ihn also aufgeklärt und dann sagt er mir da steht ZURÜCKGEBEN, was soviel heißen würde wie der Umtausch in ein anderes Gerät. Keine Auszahlung Bar oder in Gutscheinen möglich... Hab eben nochmal in Mainz nachgefragt, dort sagte die "Empfangsdame" direkt: "Klar ist das das bei uns für alle Geräte so!"... Der Verkäufer in der Fernsehabteilung verneint dies aber weiterhin, das Gerät müsste Originalverpackt und ungeöffnet sein...
    Hab dann nochmal in Mainz nachgefragt und da hieß es: "Kein Problem!". Dann als ich das mit dem LCD erzählt hab hieß es: "Also bei Fernseher machen wir da ne andere Regelung und nehmen die wirklich nur ungeöffnet zurück"
    Ich glaub ich spinne... Ich lass mir gleich mal den Cheffe da geben, erstmal versuch ich noch bei Mediamarkt allgemein anzurufen (14 ct/min), nur da flieg ich nach ner Minute Musik immer aus der Leitung...
    Danke euch allen für die Hinweise, lasst mal zum Topic zurückkehren.
    Wer noch Anregungen/Fragen hat, kann mir ja ne PM schicken.