-
Preise -> Garderobe
Hallo,
am Sa will ich und ein Freund mit dem Motorad zu Cebit.
Hat man die Möglichkeit die Jacken Hosen und Helme bei der Garderobe abzugeben? Muss man dann für jedes Teil bezahlen?
Wie teuer ist zur Zeit die Garderobe bei der Cebit?
Kann man auch eine Tasche abgeben, wo man die Jacken und Co verstaut um evt Geld zu sparen. 
-
Evt interesant für für die N82 Besteller:
Di Aktivierungsbestätigung von T-mobile erhalten, heute N82 bekommen und freuen ohne Ende.
Danke WES!
-
Kohlensäuregehalt konstant nach Gefrierung?
Hallo,
in meinem Auto habe ich die Nacht paar Kisten Coke drin gelassen.
Als ich die Kisten dann in den Keller umgelagert habe ist mir aufgefallen, das manche Flaschen zum Teil gefroren sind.
Ist der CO2 Gehalt, nach dem auftauen, konstant?
-
Will nicht WES mit einer Statusanfrage nerven, deswegen indirekte Frage an die N82 Besteller:
Hat jemand schon das Nokia erhalten? 
-
Zitat
Original geschrieben von KAIZEN
Alle die Montag aktiviert wurden hatten Glück und bekamen 2.
Wie kommst du darauf?
Di habe ich eine Ablehnung erhalten, also wurde ein Tag davor der Vertrag bearbeitet.
-
Zitat
Original geschrieben von Flashhead
Kommen die Briefe für die beiden Verträge zeitversetzt oder wurde mir jetzt einfach nur ein Vertrag bewilligt?
Bestätigung und Ablehnung kam am gleichen Tag. Ich wurde ein Tag davor bereits von WES telefonisch informiert.
Service Top und super freundlich!
-
Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Danke für die Antwort,
die Leute die 2 Bestätigungen haben sind durch ???
Gruß Gereon
Genau das interessiert mich auch. Ich frage mich die ganze Zeit ob die Ware überhaupt noch versendet wird.
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Der weitere Verlauf dieser Aktion ist im Moment für uns genauso Ungewiss wie für euch.
Und durch diesen Satz verliere ich langsam die Hoffnung. 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Dies bedeutet dass der Händler seine Provision zurückzahlen muss, wenn mehr als 8% seiner Kunden nach 120 Tagen Ihre Mobilfunkrechnungen nicht bezahlt haben [Dauer des Mahnprozesses).
Hat das Auswirkungen zu bereits freigeschaltete Verträge für uns? *fear* 
-
Meine beantragte Verträge wurden alle von T-Mobile angenommen.
Kann ich mich entspannt auf die Sim und Hardware warten oder muss ich noch bangen?
Ich frage, da manche bereits Mo Post von WES bekommen haben. 
-
Gibt es Farbauswahl beim N82? Bevorzuge Weiß!