-
Hallo,
habe folgende Bestätigungsmail bekommen:
Zitat
vielen Dank für die Aktivierung Ihrer SIM-Karten. Die SMS mit der Aktivierungsinformation <-KNummer-> wurde für die Gutschrift der Anschlussgebühr gespeichert und weitergeleitet. Die Gutschrift wird in der Regel innerhalb der nächsten 30 Tage auf Ihr Konto überwiesen.
(Konto laut Antrag)
Wir danken für Ihren Einkauf bei uns und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten.
Ihr Top-gsm.de Team
Was darf man unter "<-KNummer->" verstehen?
Erhält man pro Sim je eine Bestätigungsmail oder ist diese Mail für beide Sim Karten bezogen?
-
Gibt es hier noch jemand, der schon seit Anfang letzte Woche die Unterlagen versendet hat, eine Mail bekommen hat wegen die Umstellung auf Web'n Walk und bis heut keine Statusveränderung (offen)? [schweres Deutsch
] Weder Aktiverung/Ablehnung noch Versendung der Ware...

Auch frühere Anfragen via Mail habe ich keine Reaktion erhalten.
Habe gerade nochmals eine Mail geschrieben, hoffe das die Unklarheiten geklärt werden.
Falls Top-GSM.de mitliest: Bestellnummer 68715491-102947539 
-
Hallo,
hat noch jemand ausser mir weder eine Freischalts-noch eine Ablehnungbestätigung erhalten?
Ich habe bereits seit anfang letzter Woche die Daten verschickt und so wie ich es verstanden habe, sollten gestern ja alle Freischaltungen getätigt worden sein.
Muss ich davon ausgehen, dass die Verträge evtl. abgelehnt worden sind?
Gruß
Hamasaki
-
Hast du für 2009 bereits eine Ausbildung?
Wenn nicht, wie willst du dich denn bewerben bzw. die Bewerbungsgespräche führen?
-
Zitat
Original geschrieben von freeman2810
Bekommt man eigentlich auch irgendeine Bestätigung von Euch, ob die Vertragsunterlagen überhaupt bei Euch angekommen sind? Weiß ja nicht, ob Ihr die Verträge nach Eingang bei Euch bearbeitet oder nach Alphabet oder einfach per Zufall jeweils den nächsten aus dem Stapel zieht.
Frage nur, weil meine Unterlagen schon vor drei Tagen bei Euch hätten ankommen müssen und ich immer noch keine Zu- oder Absage habe. Kann natürlich sein, dass die Post das verloren hat und da würde ich natürlich gerne noch die Möglichkeit haben, Euch das ganze Zeug noch einmal zuzusenden, bevor das Angebot abläuft.
Ist bei mir genauso.
Auch eine Anfrage via Mail habe ich keine Reaktion erhalten, obwohl hier im Thread erwähnt wurde, das jede Mail beantwortet wird.
Hoffentlich klappt trotzdem noch alles...
-
Die Zuzahlung in Höhe von 59,- die auf der ersten Seite steht fallen nicht an, richtig?
Habe zwar bereits oftmals im Thread gelesen das Fixkosten 240 Euro sind, aber sicher ist sicher. 
-
Habe ebenfalls ein PP Acc. Hatte früher schonmal Gutscheine erhalten und eingelöst.
Aber diesen Oster Gutschein habe ich diesmal nicht erhalten. 
Kann man trotzdem den Gutschein verwenden?
Edit: Ich sehe gerade das oben die Antwort schon steht 
-
Letzte Atelco Frage meinerseits 
Besteht die Möglichkeit Atelco VorOrt anzurufen? In meinem Fall: Bremen.
Auf Website/Telefonbuch.de finde ich keine TelNr.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Lesen!
Die wichtigen Stellen habe ich schon mal fett markiert, damit es nicht ganz so schwer ist. Vielleicht sollten wir zu dem Thema mal einen eigenen Thread aufmachen... 
Evt war meine Frage nicht deutlich:
Wie bereits in dem Zitat zu lesen ist, erhält man bei der 2. Mail einen Gutschein Code.
Soll ich diesen Code, dann einfach bei der Kasse vorzeigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Flankmaster
Gutschein an der Kasse vor Ort zeigen und glücklich sein .
Was genau sollte man denn zeigen? Man erhält ja nur ein Gutscheincode...