Beiträge von Hamasaki

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    ?
    beide Tarife haben KEIN Freivolumen, wenn du die DayFlat buchst. Und auch nur dann kosten die Tarife 5€ bzw. 9€ bei Nichtnutzung.

Also wenn ich nun mit Connect ins inet gehe, dann muss ich für den einen Tag 9 Euro zahlen, korrekt?

Hallo,
    verkaufe PS3 mit GT Prologue.

Gekauft habe ich die Konsole Anfang diesen Monat. Rechnung ist selbstverständlich für die Restgarantie vorhanden.

Die Konsole ist sogut wie neu, habe lediglich ein paar mal angespielt.

Grund für den Verkauf: Geld- und Zeitmangel!

Bilder kann ich auf wunsch zusenden.

Festpreis: 333,- + 7,- Versand.

Bin bereits in der TT Vertrauensliste und habe schon über 170 Pkte bei ebay. :)
    Also no risk. :)

Würde mich auf einen schnellen Verkauf freuen, da ich ansonsten es über ebay verkaufe...
    :)

Edit: Bevor jeder mich mit PN zu ballert bzgl dem XBOX kauf und Zeitmangel:

Ich habe schon gewusst, das solch Kommentare kommen. Aber wie auch erwähnt verkaufe ich es auch aus Geldmangel. Spiele sogut wie gar nicht mit der PS3, Xbox ist weit aus günstiger und es gibt "Sicherheitskopien", was ich selbstverständlich nicht nutzen werde. :rolleyes: :D
    Eine umgerechnet evt 140,- Konsole die nicht genutzt wird, ist besser als eine 400,- Konsole die nur im Wohnzimmer als Deko dient.

Zitat

Original geschrieben von minako
    Ich verkauf dir meine mit einem kleinen Gewinn ;) :p

Wieso sollte man das tun? DENN bei Amazon ist wieder verfügar. HAHAHAH *freu* sorry :D : D: D

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Naja, es geht immer noch, halt nur um die Hälfte.
    Statt der (ich glaube) 120 Eur Rabatt gibt es JETZT nur noch 69 Eur Rabatt. Ist aber auch i.O., wenn man es unbedingt braucht.

Wie kommst du darauf?
    Gerade bestellt:
    Zwischensumme: EUR 280,35
    Verpackung & Versand: EUR 4,20
    -----
    Summe ohne MwSt.: EUR 284,55
    Anzurechnende MwSt.: EUR 54,07
    -----
    Summe: EUR 338,62
    Gutschein eingelöst: -EUR 134,67
    Geschenkgutschein(e): EUR 37,90
    -----
    Gesamtbetrag: EUR 166,05

Hallo,
    ich habe ein Web'n Walk Connect Vetrag und würde gern auch unterwegs online gehen.

Ich zahle ja mit diesem Vertrag ja lediglich 5,- Euro/Monat bei nicht nutzung, richtig?
    Ist das richtig das ich pro Monat 30Mb frei habe?
    Was muss ich zahlen wenn ich dieses Freivolumen überschrittet habe?

Gibt es bei dem Connect auch so eine Dayflat?
    Wenn ja, dann gibt es außer dem Freivolumen ja keinen weiteren Unterschied zwischen Connect und Plus...

Siehe hier:
    http://www.areamobile.de/php/p…p?uid=844_845_741_298_281

Bei Teltarif steht folgender Satz:

Zitat

Bei diesem Tarif ist die Datenoption Data 30 mit einer zusätzlichen monatlichen Grundgebühr von 10 Euro bereits voreingestellt. Die Buchung einer anderen Datenoption ist möglich.

http://www.teltarif.de/a/tmobile/webnwalk-connect.html

Was heiss das für mich? Das man nun 5,- + 10,- zahlen muss? Ich weiss nicht was man unter dem Begriff "voreingestellt" verstehen darf.

Hallo, hat jemand heut Galileo gesehen? (Die günstigen Alternativen das Auto zu säubern)

Ich habe leider die Hälfte verpasst und wollt fragen ob jemand die Tipps kurz zusammen fassen könnte.

Imho der beste Tip: Mit Zahnpaste und Zahnbürste die Felgen säubern und mit Magarine versiegeln.
    Und auch die Gummidichtung mit Weichspüler säubern fand ich sehr interesant.

Werde es an meinem Auto mal bei Gelegenheit ausprobieren.

Auf Platz 1 war ja Kaffeepulver in einem Netz füllen und unter dem Sitz legen als Alternative zum Duftbaum und Ähnliches.

Aufkleber entfernen mit Essig war für mich nicht ansprechen, da ich keine Aufkleber auf dem Auto habe. :D