01.06. bestellt, 07.08. angekommen!
Top Verarbeitung! Jetzt macht auch ICQ/MSN auf dem N82 Spaß. ![]()
Weiss jemand ob die Tastatur die Clear Taste hat, also die "C" Taste beim Nokia?
Ich brauch das um in den TaskManager Programme schließen zu können... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
01.06. bestellt, 07.08. angekommen!
Top Verarbeitung! Jetzt macht auch ICQ/MSN auf dem N82 Spaß. ![]()
Weiss jemand ob die Tastatur die Clear Taste hat, also die "C" Taste beim Nokia?
Ich brauch das um in den TaskManager Programme schließen zu können... ![]()
Bei meinem N82 wird es verdammt warm sogar eher heiß,
wenn ich länger Wlan an habe.
Die Hitze ist vergleichbar mit diese Knicktaschenwärmer.
Ist das bei euch auch so?
Hallo,
ich muss zugeben das ich nicht ganz genau weiss wonach ich suchen sollte.
Habe etwas gegoogelt, aber der besten Treffer war nur dies hier.
Aber dort kann ich ja nicht intern beim N82 die Route in Google Maps oder Nokia Maps darstellen.
Hat jemand evt einen Tipp, wo man die Route im Handy anzeigen lassen kann und zusätzlich nachträglich auf dem PC übertragen kann?
Nutze übrigens das N82, falls dies nicht unwichtig ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Der Kandidat hat übrigens vieles richtig gemacht: Er hat Raab die Spiele am Anfang gewinnen lassen, denn dafür gab es ja nur sehr wenige Punkte- als es dann um die hohen Punktzahlen ging hat er dann halt zugeschlagen.
Die bessere Taktik wäre von Anfang bis zum Ende alle Punkte zu sammeln. ![]()
Das mit den Primzahl Frage war ja echt schwach. Man hätte ja einfach von 0-100 diszipliniert die Zahlen durch gehen können und überlegen welche davon Primzahlen sind. Aber dann nennt Femi "99" :confused:
Oh man, wie oft Femi schon vom Jetski runtergefallen ist. Das kann man sich ja nicht ansehen... Naja, vlt kommt noch die Wendung und er holt auf. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Ach komm schon...das ist ein Fake...
Typische Fakeschreier! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von alicio
Mein Akku hält nur 24Std, ist das normal?
Kein Bluetooth, kein Wlan, keine Spiele, heute waren es nur 15min anruf ansonsten garnix! Kann es sein das es am DualSim Adapter liegt?
Bei meinem Motorola K1 mit Dual Sim habe ich ebenfalls wie bei dir eine sehr kurze Standby Zeit. Dachte erst das der Akku kaputt sei, habe dann mal den Dual SIm Adapter entfernt und Zack -> War die Standby Zeit spürbar länger!
Denke das es bei dir genauso ist... ![]()