-
Zitat
Original geschrieben von knocker
reifen-direkt.de
Kann ich gar nicht empfehlen.
2 Wochen lang auf Versand gewartet und oftmals Mailanfrage.
Habe letztendlich storniert. Service unzufrieden.
Habe dann bei http://www.reifenhimmel.de eine Anfrage (über einen bestimmten Komplettreifen, den nicht auf der Website aufgeführt ist) geschickt und 5 min später erhielt ich überraschenderweise einen Rückruf und wurde extrem gut beraten!
Lieferung extrem schnell!
-
Hallo,
hat jemand einen N810 rumliegen und interesse an einem iPod Touch?
Würde gerne tauschen und so wenig wie möglich dazu zahlen 
-
Zitat
Original geschrieben von biker6868
Ich hab Google Maps und den Sports Tracker auf meinem Handy. Aber ich hab es noch nie geschaft die Route vom Sports Tracker auf Google Maps Anzeigen zu lassen.
Wie geht den das ?
Perfekt! Der Tip mit Sport Tracker ist genau das was ich gesucht habe.
Nachdem die Route beim Sport Tracker aufgezeichnet wurde und die einzene Detlais sehen kann wie Energie verbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit, Max Geschwindigkeit usw, klickt man dann auf Option->Export->Export to Google Earth.
Datei irgendwo speichern, Datei dann auf PC kopieren und dann mit Google Earth öffnen!
TOPTOPTOP!!!
:top:
-
Kann jemand mir irgendein Album empfehlen, wo bekannte Pop Lieder auf Klavier gespielt wird wie z.B. Nelly Furtado - All Good Things
-
Regensensor gibt es bei Conrad (kann aber auch ELV gewesen sein sein)
Kostet soweit ich weiss um die 50 eur. Ist schon paar Jahre her gewesen... 
-
Ich habe bei Base die schlechte Erfahrung das den UMTS Flächendeckung sehr mager ist, sodass ich oftmals nur via GPRS ins Internet gehen konnte.
Wie sieht es mit o2 aus? Soweit ich weiss ist nutzt o2 ebenfalls das E-Netz.
Kann man damit rechnen das es wie Base ist bzgl der Flächendeckung?
Oder wird hier wie man es bei o2 telefonie kennt, ins D1 Netz gebucht, wenn keine Empfang mehr da ist?
-
Oh, wenn das wirklich so ist, dann lass ich es mit der Dimmung.
Dann habe ich anscheinend Fehlinfos erhalten... schade!
ND: 0,7W stehen auf jedenfall auf das Gehäuse.
Fahrwerkshaus:
1: Wie genau ich es berechnet habe, weiss ich im mom nicht im Kopf. Ich müsste es nochmal nach gucken. Habe es heute im Unterricht nebenbei berechnet. Kann aber auch gut sein das ich ein Denkfehler habe.
2: Nur noch mit 10% Leuchtkraft. Also 90% dunkeler.
4. LED
-
Hallo,
zur Zeit geht mein TFL aus, wenn ich das Ablendlicht an habe.
Soweit ich verstanden habe darf man gedimmte TFL auch nutzen bei Ablendlicht?
Wieviel % muss das TFL gedimmt werden?
Ich habe 2 TFL (Links, Rechts) mit je 0,7 Watt/12V die parallel geschaltet sind.
Angenommen die TFL müssen 10% gedimmt werden, dann habe ich bereits ausgerechnet das ich rund 1kOhm benötige.
Welchen Widerstand darf ich nun nutzen, sodass das Widerstand nicht kaputt geht? Habe ja gehört das die Widerstände nur entsprechende Leistungen ab können... 
-
Sind die Crystal Ice Case ein wenig flexibel? Ein Kollege hatte auch so ein Teil, aber lange hat es nicht gehalten da es sehr leicht gebrochen ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Goembl
Guten Morgen,
wenn ich mir die iGo Stowaway Ultra-Slim Bluetooth Keyboard bei mymemory.co.uk kaufe, muss ich dann nur die 21 Pfund umgerechnet in Euro zahlen, oder kommt da noch was hinzu? Wie kann ich da bezahlen?
Danke
Mit dieser E-Mail wird bestätigt, dass Sie an MyMemory Ltd. (info@mymemory.co.uk) £20,99 GBP mit PayPal bezahlt haben.
Der Wechselkurs für diesen Einkauf beträgt 1 EUR = 0,764829GBP
Diese Kreditkartentransaktion wird auf Ihrer Abrechnung als "PAYPAL *MYMEMORYLTD" aufgeführt.
Zitat
Original geschrieben von Goembl
Guten Morgen,
Habe kein Paypal, einfach über Kreditkarte?
Ja