Beiträge von Hamasaki


    JAAAAAAAAAAAAAAAAWOHL! Jetzt noch die Vodafone Stars sichern und ich bin happy.


    Und wenn dann am 31.08. die Stars eingestellt wird, umso mehr wäre ich dann erleichtern das ich nicht das Angebot von Handytick angenommen habe. ^^

    Bevor ich die Unterlagen via Mail zugesendet haben, haben die jede Mail zügig beantwortet.
    Seitdem ist Funkstille. :(


    Zitat

    Original geschrieben von gd84
    Woher haste die Unterlagen? Ich hab zwar über eBay bestellt aber gemeldet hat sich keiner.


    Hab am gleichen Tag als ich es "gekauft" habe die Mail erhalten.

    Geld habe ich am Mo überwiesen.
    Unterlagen habe ich per Post UND auch via Mail (Scan) am Di versendet.


    Habe gleich am Anfang ich eine Anfrage gestellt bzgl Aktivierungsdatum.


    Antwort

    Zitat

    sobald wird alle unterlagen haben werden die verträge spätestens am freitag aktiviert.


    Habe Mi nochmals eine Anfrage und bis heute keine Reaktion erhalten.



    Hat jemand von den Käufern neue Infos bzgl der Vertragstatus?

    Zitat

    Original geschrieben von BlackLion0
    Danke fuer den Post, ich habe zugeschlagen^^
    Hoffentlich schafft vodafone jetzt nicht ganz kurzfristig die Stars ab


    Ebenfalls bestellt!
    Noch ein TTler der/die zugeschlagen hat?
    Man kann sich ja gegenseitig über den Stand informieren, inbesondere wegen den Stars. :)


    Habe heute überwiesen und schicke morgen die Unterlagen ab.
    Laut Verk würde dann am Fr die Verträge aktiviert werden.

    Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    Und dann sind bald die Stars, schwupps weg ;)


    Was meinst du damit? Also das die Stars weg sind, wenn man diesen Monat nicht beantragt? Bin ein wenig verwirrt...

    Zitat

    Original geschrieben von The_Best
    Und mal ganz ehrlich? Ich kann ihn auch iwo verstehen, du bestellst etwas, lässt es dir zuschicken und auf dem Versandweg fällt dir ein, du brauchst es dochnicht. Ich meine, du ahst dir die Ware nichtmal angesehen, also ein wenig angefressen wär ich da als Verkäufer auch... ;)


    Jo, da ist was dran.
    Habe die Ware hier Vorort wesentlich günstiger gesehen und habe mich deswegen umentschieden... :)

    Habe das hier gekauft.
    Habe bezahlt und während die Ware bereits unterwegs zu mir ist, habe ich die Bestellung storniert und heut auch die Annahme verweigert.
    Dann habe ich folgende Antwort erhalten:

    Zitat

    sie können die Annahme verweigern.Wir werden Ihnen dann eine Gutschrift abzgl. der uns entstandenen Kosten zukommen lassen.


    Ist dies korrekt? Dachte ich erhalte die volle Gutschrift. :(


    Zitat

    Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und gegebenenfalls gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung müssen Sie keinen Wertersatz leisten. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Ware einen Betrag von 40,- Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis des Kaufgegenstands zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen Sie innerhalb von 30 Tagen nach Absendung Ihrer Widerrufserklärung erfüllen.