ZitatOriginal geschrieben von Frank
7 Beiträge über Deinem,...
Hast ja recht! Hätte ich sehen sollen :), aber was mich mehr interesiert ist: Wieso, weshalb, warum? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
7 Beiträge über Deinem,...
Hast ja recht! Hätte ich sehen sollen :), aber was mich mehr interesiert ist: Wieso, weshalb, warum? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pitmeisterr
Was genau steht bei euch auf der Überweisung? Klarmobil...?
Klarmobil GmbH
1050421*************
Danke für das Angebot! Alles super gelaufen!
Bin super zufrieden und will das Handy auch nicht wieder weggeben. ![]()
Aber eine Frage habe ich noch was mich so nebenbei interesiert. Bei mir ist das Sicherheitssiegel bereits gebrochen.
Ist das bei euch auch so gewesen?
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Der Link: sop://broker.sopcast.com:3912/7746
Ist das normal, das der Channel (noch) offline ist?
Denke mal das es erst kurz vor Spielbeginn on ist, oder?
Habe ich es richtig verstanden, dass das heutige Spiel (Werder vs. Piräus ) gar nicht im deutschen Fernseher zu sehen ist?
Wenn nicht... hat jemand einen Tip, ob es via Livestream im Inet zusehen ist?
Edit: Ich weiss, erst ordentlich suchen, dann fragen -> http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=12146 ![]()
Zitat"vielen Dank für Ihre Unterlagen. Bitte bedenken Sie dass die Freischaltungen am nächsten "Aktivierungs Datum" durchgeführt werden."
Wurde schon erwähnt wann der nächste Aktivierungsdatum sein wird?
Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung: Anstatt eine Aktivhalterung für MDA 3 habe ich eine erhalten für MDA 2.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=200174403481
Wenn der Verkäufer sich darauf einlässt mir das Geld zurück zu schicken, erhalte ich dann neben die 17,50 auch das Geld für den Rückversand?
Sony Ericsson K550i -> Welche Farben verfügbar?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Was hast du denn bestellt? ich meine Uhr oder WEbcam?
Uhr (aber nicht die doofe Fußball Uhr
-> über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten), CDs und diverse Shirts.
ZitatOriginal geschrieben von 321
Auf Rechung, KK oder Vorkasse (wohl kaum) und vor allem: Wann?
Bestellbestätigung kam am So um Punkt "21:38:14". Bezahlt per Lastschrift. ![]()