Nur so zur Info:
So bestellt -> Heute Ware erhalten!
Beiträge von Hamasaki
-
-
In Shanghai fahren die Verkäufer mit diese Skaterollen neben den Personen (insbesondere Touristen) die ganze Zeit hinterher und versuchen die Dinger zu verkaufen.
Das kann ja sowas von nerven.
Ich habe jetzt nicht genau nach dem Preis gefragt, da ich vor denen immer weggerannt bin, aber bestimmt kostet es nicht mehr als 10 Eur! -
Ich versteh das nicht.
Ich habe bereits die Vista DVD und ein Key für Business.
Wenn ich mir nun die Anytime DVD bestelle, erhalte ich ja nur eine weitere DVD, aber der Key aktiviert ja dann weiterhin Business.Oder habe ich da was miss verstanden?

-
Zitat
Original geschrieben von marmo
Ich habe es extra ins Geplauder gesetzt, dass es evtl. auch der ein oder andere mitliest :apaul:Dann würdest du auch die "Biete Threads" ins Geplauder eröffnen?

-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ein kleines Rätsel:
Den Gutschein habe ich nicht per Mail oder Internet erhalten ...
Axo! Dachte es geht um den "Handy44" Gutschein und Ihr habt es mündlich bei der Kasse vorgesagt.

-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Habe heut den Gutschein selbst in der Filiale für eine Karte eingelöst.In der Filiale? Wie funktioniert denn das?
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Na hoffen wir mal,d ass das Angebot nicht in die Hose geht, weil Klarmobil keine Provision für 4000 Karten bezahlen will. Und irgendwann wären die auch pleite, weil sie nich endlos viel Provision verteilen können.Ich als Laie habe da mal eine Frage:
Ist Klarmobil nicht dazu verpflichtet der Vermittler die versprochene Provision zu geben? Der Vermittler hat ja die Voraussetzungen erfüllt und wenn es Klarmobil zu teuer wird, dann hätten die es auch nicht anbieten sollen. Unabhängig davon ob der Vermittler nun als Bonus den iPod an der Endverbraucher abgibt.Oder sehe ich das falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Zu dem sind die Geräte refurbished (was mich persoenlich nicht stören würde).greetz
Soweit ich weiss sind "unsere" iPods zum Teil auch refurbished
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Oh, die Auktion wird bestimmt bald von eBay entfernt
Aus welchen Grund?ZitatOriginal geschrieben von Sliders
naja, man schließt hier 4 Verträge ab. Damals waren es nur 3 Verträge (beim Händler Amrotenplatz).
Dachte das Klarmobil max 3 Verträge/Person zulässt... Oder ist das in diesem Fall kein Klarmobil? -
Zitat
Original geschrieben von acidjunkie1
Hinweis:
1 Startguthaben ist innerhalb eines Jahres aufzubrauchenAber danach kann man immer noch intern kostenlos telefonieren? Oder wird die Karte dann deaktiviert?