Beiträge von Hamasaki

    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Nein, es wird erst später dem Visa-Konto gutgeschrieben, allerdings dann "rückdatiert", so dass die Zinsen sofort berechnet werden.


    Weiss du wie lange es im durchschnitt dauert bis es im Visa Konto gut geschrieben wird?

    Ich habe ein Betrag vom DKB Internet Konto auf das Visa Konto überwiesen. Heute wurde das Geld dann entsprechend vom Internet Konto abgebucht. Aber das Geld müsste doch zeitgleich auf das Visa Konto angezeigt werden, oder?
    :(
    Muss ich mir dabei sorgen machen, das bei der Überweisung etwas schief gelaufen ist?

    Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Ohne jetzt diskriminierend sein zu wollen oder zu wissen, wo die deutsche Firma Sennheiser genau produziert: Du kaufst eine Markenware in China und gehst davon aus, dass sie original ist? Hmm...


    Ich muss zugeben das ich da ein wenig mehr naiv war. Aber die Aufschrift "GENUINE" und die positve Bewertung (ebenfalls deutsche Käufer/gleiches Produkt) haben mich anscheinend geblendet.


    Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Paypal verlangt aber für den Käuferschutz eine Bearbeitungsgebühr von 25 $, also wenn der Verkäufer nicht freiwillig storniert, bleibt da auch nichts übrig. Würde den 1Betrag also abschreiben, ist ja zum Glück nicht so hoch.


    War das nicht so, das man via Paypal bis 500 Eur abgesichert ist ohne Selbstbeteiligung? Wenn ich mich nicht irre, wurde auf der ebay Seite damit beworben.




    Edit:
    laut paypal

    Zitat


    4. Welche Fälle sind abgesichert? Der Käufer hat PayPal-Käuferschutz in den folgenden Fällen:


    [...]Der Artikel ist nicht authentisch, dies war jedoch nicht in der Artikelbeschreibung beschrieben worden, bspw. ein gefälschter Artikel oder eine Raubkopie.[...]

    Problem in Kurzfassung: :)


    Das da gekauft: Klick mich!


    - Heut angekommen.
    - Verpackung sieht merkwürdig aus und hat auch Rechtschreibfehler.
    - Vermute stark nach Fälschung


    Bin stark davon ausgegangen das es Original Produkte sind, da oft GENUINE in der Beschreibung erwähnt wurde.


    Habe via Paypal die Ware bezahlt.


    Welche Möglichkeiten habe ich? Kann man das Geld zurück fordern lassen, da es nicht der Beschreibung entspricht?


    Hier paar Bilder davon:


    Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    genauso ists doch wenn die tastatur nicht mehr klackert^^


    Die heutige Tastaturen klackern doch nicht mehr. Man errinert sich vor 15 Jahre... da gab es noch Tastaturen mit deutlich hörbaren Klick und Klack Geräusche. :)