-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
hi, warum kommst du darauf, dass du mehr als 200 Kosten verursacht hast?
Ich habe nur das Gefühl! Ich höre ab und an im TV das abschleppen generell teuer ist. Und bei einer Fahrt um die 50km werden die Kosten ja nur noch höher.
Zitat
Ja, genau! Davon habe ich ja zitiert...
-
Zitat
Abschleppen und Kostenübernahme nach Panne oder Unfall zur nächsten geeigneten Werkstatt/Fachwerkstatt bis zu 200,- EUR inkl. Gepäck und Ladung

Der Abschleppdienst wollte auch uns nur entweder zur Werkstatt bringen ODER zu uns nach hause. Sprich: Wenn wir uns für die Werkstatt entschieden hätten, dann müssten wir entsprechend auch dort aussteigen. 
War alles doof!
Wir sind am Anfang davon ausgegangen das durch die Plus Mitgliedschaft alles kostenfrei ist.
Also Auto zu beliebigen Werkstatt UND Insassen nach hause.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
ähh, keine!?
Wieso frägt man das eigentlich nicht direkt den Abschlepper...!? :confused:
Weil ich an dem Zeitpunkt gedacht habe das es kostenfrei ist. Und heute habe ich durch Zufall erfahren das ADAC nur bis 200 Euro die Kosten übernimmt. Und ich habe nun solch ein unangenehmes Gefühl das die Kosten weit über 200 Eur sein werden.
Deswegen die Frage an euch mit der Hoffnung das es doch unter 200 Eur werden wird und ich dann heut in Ruhe schlafen kann. 
-
Kurze Frage:
Gestern haben wie unser Auto via ADAC (Plus Mitglied) ca 50km abschleppen lassen (platter Reifen).
Welche Kosten könnte ungefähr auf uns zukommen?
Hat jemand schon Erfahrung damit?
-
Hoffe das die folgende Frage noch nicht gestellt worden ist. 
Freundin und ich sind beide nicht DKB Kunden und würden gern dort je ein Konto eröffnen.
Können wir als nicht DKB Kunden uns gegenseitig werben?
-
Apple Studenten Rabatt -> Azubi = ok?
Kurz und schmerzlos:
Bin Azubi -> Bin ich kaufberechtigt?
http://store.apple.com/Apple/W…node=home/macbook/macbook
-
-
Für die Installation muss man sich ebenso bei ubi.com anmelden. Und bei der Ubi Anmeldung ist es wichtig das ihr als Wohnsitz "US" angibt, ansonsten meckert die Installation!
-
Ich habe das Problem das ich nach dem klicken von dem Banner (Um die SMS dann schließlich auch zu versenden) an flirt-fever.de umgeleitet werde + Pop-Up (welches ja noch normal wäre).
Normalerweise erscheint nach dem klicken des Banners in der Mitte so ein rundes Ding, wo ebenfalls ein kleines Banner erscheint und darunter eine Statusmeldung. Aber wie bereits erwähnt, erscheint nun die gleiche Seite wie im Pop-Up und die SMS wird dann auch nicht versendet. 
Ist dies auch bei euch so?
-
Hallo,
ich möchte mit der folgende Frage nicht über Sicherheitskopien von Spiele ansprechen und hoffe somit das ich die TT Regeln nicht verstoße.
Ich habe gehört das + Rohlinge den Laser (z.B. bei der Gamecube) wesentlich mehr beansprucht als bei einem - Rohling und das dadurch die Leseeineinheit beschädigt werden kann.
Ist das wirklich so? Soweit ich es verstanden habe ist, laut Wikipedia, + und - dasselbe außer das bei - Rohlinge die 1:1 Kopien erschwert wird.
Also müsste es doch für den Laser egal sein, ob er nun - oder + liest. Merken tut der Laser es ja nicht.