Beiträge von Hamasaki
-
-
-
Bei mir hat es rund 1 Woche gedauert
-
Hallo,
weiss jemand ob man im ControlCenter den Einzelverbindungsnachweise angucken kann?
Die 1&1 FAQ konnte mir nicht helfen.
Möchte gern z.B. auf eine 02 Festnetznr anrufen und ansehen ob dies berechnet wird oder nicht. -
Zitat
Original geschrieben von yugob
Danke für den Tip Hamasaki....War mir ein Vergnügen

Frage: Habe wie bestimmt alle anderen das Handy mit Genion Card S bestellt. Ich habe eine SMS erhalten das mein 02 Genion S aktiviert ist.
Ist das normal das in der SMS nicht "Card" erwähnt wird? -
Habe die Ware doch schon gestern erhalten. Habe es irgendwie übersehen.
Mo die Unterlagen versendet, Fr angekommen.
Alles super gelaufen!
Edit: Hat euer K1 auch Software Branding? Ist zwar nicht so schlimm... aber würde mich trotzdem interesieren.

-
Hat jemand bereits die Ware von www_schnurloszone_de erhalten?
Nach der Bestellung meldet sich der Verkäufer trotz Mailanfragen nicht mehr.
Hoffentlich endet es noch possitiv...
-
Zitat
Original geschrieben von lobo999
Einschreiben mit dem Widerruf senden, "ein Bote" ist sicher nicht nötig.Das heißt schriftlich per Post die Bestellung widerrufen?
Muss man das wirklich machen um stress mit denen zu vermeiden?
Was würde passieren wenn ich nichts tue (Vertrag habe ich nicht versendet)? -
Ich hatte auch vor kurzem bei e. bestellt, habe es mir dann anders überlegt und die Bestellung per Mail stoniert. Anstatt eine kurze Bestätigung habe ich eine Mail erhalten, dass meine Unterlagen noch nicht bei denen eingegangen sind.
"bis heute konnte zu Ihrer Bestellung 76xx00 noch kein Eingang der vollständigen Unterlagen verzeichnet werden.
Bitte beachten Sie, dass das Angebot nur zeitlich begrenzt gültig ist und sich nach diesem Zeitpunkt andere Konditionen
für Sie ergeben könnten.[...]"Kann ich den Fall einfach ignorieren?
-
Zitat
Original geschrieben von blitzmerker
Wieso AG....!!!!Siehe Beschreibung !!!
2 x o2 GENION CARD S !! KEINE GRUNDGEBÜHR + MOTOROLA K1
GENION CARD S+M+L + VERLÄNGERUNG + 0 ANSCHLUSSPREISOh! Habe nur in der Artikelbeschreibung geguckt und den Titel übersehen. Sorry!