ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
K1 auch nur 50Euro? Meine Finger kribbeln schon heftig. Soll man zuschlagen? Oder ist das V3 Angebot besser?
Leute, kann das sein das man zusätzlich noch 2X 25 AG zahlen muss? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
K1 auch nur 50Euro? Meine Finger kribbeln schon heftig. Soll man zuschlagen? Oder ist das V3 Angebot besser?
Leute, kann das sein das man zusätzlich noch 2X 25 AG zahlen muss? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Die Frage ist: Taugt das Ding?
Auf jedenfall! Die Saugleistung ist enorm! Da sehen Rowenta, Miele und Co alt aus! Wie gesagt, TOP Gerät! :top: ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Moerlin
Erst einmal danke für den Tipp mit dem K1! :top:
Bitte, aber dafür bin ich nun leer ausgegangen...
*Kagge* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HiddenPower
Wow, sogar mit Zanox-ID.
Zanox-ID=RefID?
Edit: K1 auch nur 50Euro? Meine Finger kribbeln schon heftig. Soll man zuschlagen? Oder ist das V3 Angebot besser?
Auch günstig, oder? ![]()
Muss man eigentlich 2 Verträge unterschrieben werden?
ZitatOriginal geschrieben von HiddenPower
Nicht mehr. eteleon hat die Angebote vor zwei Tagen geändert. Alle o2 Genion cards Angebote jetzt nur noch mit SMS-Flat.
Bei diesem Angebot ist doch keine SMS Flat gebunden. :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
wieso nimmst du nicht einfach n handy dazu,das ist mehr wert als 25 euro erstattung (entweder beim selbstverwenden oder über die bucht)?
Hmm... dein Vorschlag hat mir richtig Appetit gemacht ![]()
Was haltet ihr davon ? Ist das Angebot in Ordnung? Oder würdet ihr es eher abraten...
Zwar gibt es für 2x 25 Eur auch ein K750i, aber da ich schon ein K800i habe ist das V3 für mich so spontan interesanter.
Kann man mit der 4DSL Simkarte auch kostenlos an virtuelle Festnetznr (z.B Genion Card S) telefonieren?
Sorry für den komischen Betreff, aber mir ist nichts besseres eingefallen. ![]()
Meine neue Nr aus dem 4DSL gefällt mir überhaupt nicht (01520 Vorwahl).
Gibt es ein Prepaid Paket mit keine/geringe Gebühren für die Abgabe der Nr?
Würde mich auf eine Antwort freuen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von N0Body
Es gibt keine ML 4XX AMG, der hat wenn dan ein AMG Styling und halt die Plakette hinten drauf.
Das kann gut sein. Kenne mich damit nicht gut aus.
Hinten und auf den Felgen war, wie du bereits erwähnt hast, ein AMG Logo drauf.