Beiträge von Hamasaki
-
-
Sorry für die doofe Frage, aber wie installiert man FaceWarp auf dem K750i?
Normalerweise hat die Datei, welches ich auf dem Handy kopiere und von dort installiere eine bestimmte Dateiendung.
Aber hier ist es eine rar Datei....
Muss ich dies entpacken und die darin enthaltende Datein auf dem K750i direkt kopieren? -
JAWOHL! Vielen Dank! Funktioniert TOP! :top:
-
Hallo,
in Vista konnte ich in der Sidabar den Sender "Bremen4" hinzufügen, sodass beim starten des PCs der Sender automatisch gestartet wird.
Aber dann habe ich mich wieder für XP entschieden und würde gerne weiterhin Bremen4 hören, welches automatisch startet.Im Moment habe ich den Sender in einer Playlist gespeichert und muss nach dem starten von XP erstmal MediaPlayer aufrufen und auf die Playlist doppelklicken.
Hat jemand evt eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Wählfernsprecher
eBay verhindert doch die Kommunikation über die eBay-Plattform von Mitgliedern, die nicht beide an einer gemeinsamen Auktion beteiligt sind.Das kann ich nicht bestätigen.
Man klickt einfach auf "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen"
-
Ist das in ebay angebotene Genion Card S was anderes/besonderes, sodass Auszahlungen möglich sind?
-
Gibt es Neuigkeiten bzgl O2 und Auszahlungen? In ebay wird ja sowas angeboten...

-
Habe daran auch interesse!
-
Re: Als Bewerbungsfoto geeignet?
ZitatOriginal geschrieben von flatty
sondern eine Aufnahme eines Fotografen.Der Hintergrund zeigt imho eher das Gegenteil, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von easy2405
...und habe die auf das Tiefpreis Garantie hingewiesen.Gilt das in allen Saturn?