Beiträge von Hamasaki
-
-
Ärgerlich! Laut Telefon Hotline wurde der Liefertermin auf dem 29.03.07 verschoben!
-
Zitat
Original geschrieben von easy2405
Habe heute den LCD von Samsung bei Atelco Vorreserviert.Hast du das Vorort gemacht oder telefonisch?
Musstest du voraus zahlen? -
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dieser Samsung wieder mal irgendwo für 500,- angeboten wird?
Da bei Medimaxx es mal für 500,- angeboten wurde, hindert es mich daran das in Atelco angebotenen Samsung zu kaufen. Ich würde die ganze Zeit nur daran denken, das ich unnötig zuviel bezahlt habe, obwohl Geizhald und Co zur Zeit das Gegenteil beweisen.Würdet Ihr es für 550,- kaufen?
-
Bevor ich einen neuen Thread eröffne, stelle ich meine Frage mal hier rein:
Darf man eigentlich überhaupt auf der Cebit fotografieren?
Da laut der CeBit AGB und den Verbotsschilder an den Türen, ist das fotografieren ja weniger erwünscht...
Ich habe vor am Mi meine DSLR mit zunehmen, aber seit dem ich gegoogelt und dieses Verbots Thema entdeckt habe, bekomme ich so ein mulmiges Gefühl. -
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Update
:
Es sind zwar keine dicken Flocken gewesen...Hier in Bremen waren die Flocken mega fett...

-
Hermes Status Frage
Hallo,
was bedeutet eigentlich "Die Sendung liegt an der zuständigen Niederlassung zur Auslieferung bereit."Wenn Paket von Ort x nach Ort y verschickt werden soll.
Ist das Paket noch in der Niederlassung im Ort x und ist bereit nach y zu versenden.
Oder ist das Paket schon in Ort y und ist bereit zu mir nach Haus zu kommen?Schwieriges Deutsch

-
Klickt mal schnell die Webcam von Energy Bremen.
Da wird auf einer Schultafel auf TVG.es hingewiesen!
Verstehen tu ich es trotzdem nicht... -
Wenn ich nichts miss verstanden habe, dann hat soeben Energy Bremen irgendwas erwähnt das man auf einen bestimmten Sender das Spiel for free sehen kann. Man muss im Receiver irgendwelche Werte eingeben.
Weiss jemand näheres darüber? -
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Kann mir das gerade nicht so wirklich vorstellen, sorry..Warum nicht? Aber nur mit so eine riesen Buchse, welches in Conrad verkauft werden...