-
Zitat
Original geschrieben von Strupo
Ikea Energiesparlampen sind alle von Osram.
Sicher? Ich habe auch mal IKEA Energie Sparlampen genutzt für meine Schreibtischleuchte und ging auch dann relativ schnell kaputt.
Nun nutze ich eine Osramlampe und die leuchtet und leuchtet und leuchtet.
Und dies ist bestimmt kein Placebo Effekt! 
-
Neuling, sehr zuverlässige und vertrauenswürdige Person, antwortet prompt die PNs. Vielen Dank nochmals!
-
Hah! Diesmal war ich schneller als Ihr TTler.

Habe es selber rausgefunden.
Klick mich
-
Hallo,
ich habe vor der Installations von Vista Firefox 1.5 genutzt. Wenn ich einen Link (wie z.B. einen Thread hier in TT) mit der mittlere Maustaste anklicke, dann öffnet sich der neue Tab rechts neben dem aktuellen genutzen Tab.
Als Beispiel:
Habe bereits 10 Tabs offen. Und der aktuelle genutze Tab ist an der 2. Stelle. Klicke ich auf einen Link (mittlere Maustaste), dann öffnete sich der neue Tab an der 3 Stelle.
Da ich generell Firefox bevorzuge, habe ich bei Vista ebenfalls 1.5 herunter geladen. Aber nun musste ich feststellen, das die neuen Tabs sich imemr ganz rechts erscheinent.
Also als kleine Beispiel: 10 Tabs offen. Aktueller Tab ist auf 2. Stelle. Klicke ich auf einen Link (mittlere Maustaste) öffnet sich der neue Tab an 11.Stelle!
FU! 
Bei dem IE 7 verhält sich die Tabs so wie ich es wünsche!
Ist das nun nur eine Einstellungssache? Hoffe das jemand einen Rat hat... 
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
kann ich nur empfehlen. Reagiert immer sehr schnell und freundlich auf PN´s - ausserdem sehr vertrauenswürdig.
Das gilt natürlich auch für JGW ! 
-
Kurze Frage:
Ist es richtig das im Lieferzustand nur ein Klingelton auswählbar ist?
-
Folgender Flash -> schocker oder harmlos?
Bei der Aufforderung von "Bitte Ton einschalten" habe ich sofort Firefox geschlossen.
Mag ein Mutiger es für mich austesten, was sich hinter dem Link befindet?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Bei mir gibt es mit Outlook 2003 ebenfalls keine Probleme bei der Synchronisation.
Mit "MyPhoneExplorer" werden meine Notizen bei eine betimmt Länge einfach abgeschnitten. Ist das bei Outlook auch so?
-
Hallo,
habe die Vodafone MCC(Notebook Card II).
Da der Empfang bei mir schlecht ist, habe ich mir eine externe Antenne
(wie dieses ) gekauft.
Bei der Inbetriebnahme konnte ich keine Leistungseiterung erkennen.
Der Balken von der Empfangstärke in der Vodafone Software bleibt unverändert.
Ist dies normal das man optisch keine Änderung sehen kann?
Mich würde eure Erfahrung mit der Karte und der entsprechende Antenne interesieren. 
-
Hallo,
denke mal das es im Geplauder weniger passt und probiere es mal hier im Werbe. ^^'
Brauche dringend einen Dual Sim Karte für mein K800i (V50 und Penny Karte), da geiz ja bekannt geil ist.
Im Internet habe ich nur Angebote über 20 Euro gefunden exkl. Versand.
In ebay habe ich dann das da gefunden. Und da ich wiederum 2 brauche (ich und freundin) kostet der Spass ganze 32 Euro. Wucher! 
Habe dann dem Verk gefragt, ob es nicht billiger geht und wurde dann auf folgende Seite hingewiesen:
http://www.atronis-technology.com
Ist das ein gutes Angebot oder hat TT noch einen besseren Geheimtipp?
Und Neeeeeeein, ich habe mit dem Verk nichts zu tun.