Beiträge von Hamasaki

Ich habe das Problem das meine InEar Kopfhörer von Apple nicht richtig im Ohr sitzen, sodass beim laufen die Stöpsel gerne runterfallen.
    Habe bereits alle mitgelieferten Größen ausprobiert, ohne Erfolg.

Kann man davon ausgehen das ich bei andere InEar Stöpsel (Sony, Sennheiser...) die selben Probleme haben werde?
    Probieren und bei nicht gefallen zurück geben kann man ja generell nicht. :(

Zitat

Original geschrieben von yangstar
    So...habe mein Handy gestern Abend in der Disse verloren und brauche nun dringend ein neues! Wann beginnt endlich die Abverkaufsaktion???

Hier findest du doch genug Angebote von DaRappa. Muss doch nicht bis zur Abverkaufsaktion warten... :D

Aus reiner interesse... Wie ist eigentlich der genauer Ablauf nach dem verschicken der Unterlagen?

Bekommt man eine Bestätigung das die Unterlagen angekommen sind?
    Wird man noch über die Aktivierung des Vertrages per Mail informiert?
    Oder kommt die Ware direkt ohne Ankündigung zu mir?

Hallo,
    ich lange dauert es in der Regel von verschicken der Unterlagen bis zur Versendung der Ware?

So wie ich es in diesem Thread beurteilen kann um die 1 bis 2 Wochen, oder?

Die Vorfreude auf das Handy ist zu groß *hechel* :D

Weiss jemand um wieviel Uhr die T-Punkt Läden offen haben?
    Ich gehe mal davon aus, das die Öffnungszeiten ja fast alle gleich sind...

Edit: Weiss jemand wie man die Fillialen telefonisch erreichen kann? Telefonbuch.de konnte mir nicht wirklich helfen. Gefunden habe ich lediglich folgende Nr:

08003301000

Zitat

Original geschrieben von bitskom
    Welches Telefoniegewohnheiten?

Eher ein Wenigtelefonierer.

Zitat

Original geschrieben von bitskom
    Welches Netz?

Netz ist nicht so wichtig, bevorzuge aber eher D-Netz, da ich zuhause und in der Hochschule echt Probleme habe mit e+ und co.

Hallo,
    da ich es aufgegeben habe ein K750i für Lau zu bekommen :o , habe ich beschlossen einen Vertrag abzuschliessen mit einen K800i.

Ich bevorzuge eher TT als ebay, auch da ich in ebay den Überblick verliere. ;)
    Bin noch Student bis Mitte des Jahres und dann Azubi.

Hat jemand evt ein gutes Angebot?