ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Reparatur hat geklappt und nur 10,- gekostet
:eek: Mit der Reismethode? Hätte ich nicht erwartet das dies wirklich funktioniert... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Reparatur hat geklappt und nur 10,- gekostet
:eek: Mit der Reismethode? Hätte ich nicht erwartet das dies wirklich funktioniert... ![]()
Kurz und bündig:
Das da verkauft.
Geld erhalten, Ware geliefert.
Dann folgende Nachricht:
Guten Abend,
das Objektiv ist heute bestens verpackt angekommen. Die Linsen sind sauber und klar ohne Kratzer, allerdings hat es zwischen den Linsen am Übergang von Blende 5,6 nach Blende 8 einen gut sichtbaren Partikeleinschluss.
MFG
Muss ich darauf antworten?
Soll ich mich darauf einstellen, das ich die Ware evt. wieder abnehmen muss?
Oder bin ich im Recht und kann mich entspannt hinlegen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Nur das Porto wär dann futsch.
Echt? Muss der Verk nicht den Porto mit übernehmen? Es ist schließlich ja nicht mein Fehler, oder?
Ok, ich seh es schon ein... K750i für lau ist sehr unwahrscheinlich oder gar unmöglich.
Dann behalte ich doch weiterhin mein 6510. ![]()
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!
Vielen vielen Dank für eure Hilfe.
Zukünftig weiss ich nun auch wie man Haken schreibt. ![]()
Wie sieht es mit diesem Angebot? Alle lieben Handys für lau :D
Da steht zwar auch 2 Verträge, aber imho diesmal alles for free, oder?
Oh, danke für die Aufklärung!
Habe da wohl echt was missverstanden und nicht richtig gelesen.
sweetsonny: Sorry für das "Hacken"
![]()
Editiert und Text gelöscht, da ich etwas missverstanden habe. *peinlich*
Hallo,
suche ein K750i oder Ähnliches für Lau und habe folgendes Angebot bei ebay gefunden.
Seht ihr da einen Hacken?
Folgedes macht mich etwas stutzig:
Würde mich auf eine Antwort freuen!
ZitatGratis-SIM + MP3-Player 1GB" komplett ohne effektive Grundkosten!!!
Was ist denn mit dem Mp3-Player 1Gb gemeint?
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Ich würd sagen du bist richtig beliefert worden (wenn du einen 1200mAh Li-ion Akku bekommen hast)
Obwohl in der Artikelüberschrift mit 1500mAH beworben wurde/wird?
Edit: Ups, habe die 259ste Seite dieses Threads übersehen! ![]()
Habe trotzdem noch eine Frage.
Kann ich mich immer noch beschweren, obwohl ich schon eine bewertung abgegeben habe? Mein "Druckmittel" habe ich ja bereits verbraucht...
Hallo,
ich habe das da bei ebay gekauft. Wird in der Auktion einen Li-Ion oder Li-Poly Akku verkauft?
Der Verkäufer hat mir einen Li-Ion Akku (1250mAH [!]) geliefert und ich weiss nun nicht ob es nun eine Falschlieferung ist oder nicht.
Würde mich auf einen Rat freuen.
Falls ich eine Falschlieferung erhalten, ich mich "beschweren" will und ich bereits die Bewertung abgegeben habe... habe ich da noch eine Chance?