-
Ein Freund von mir ist sowas ähnliches passiert mit tricky.at (angeblich kostenloser Mp3 Player).
Bei ihm kam auch eine Flut von Mahnungen und Drohungen. Bezahlt hat er aber nichts und nach einiger Zeit hat tricky.at wohl "aufgegeben".
Siehe auch hier und hier 
Bei 123simsen wird es wohl nicht anders sein...
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Bei solch unerwünschter Post streich ich meine Adresse durch, schreibe "Annahme verweigert" drauf und werf sie ungeöffnet wieder in den nächsten Briefkasten. Auch bei Bose hat das bei mir geholfen...
Aber falls Bose eine weitere free Aktion startet (vlt einen iPod
) und Du dies bestellst, dann wird die Ware nicht bei dir eintreffen, oder?
-
Re: Kontaktlinsen bei Aldi SÜD?
Zitat
Original geschrieben von Seadart
... muss man sowas nicht anpassen lassen?!?!
Ich kenne mich mit Kontaktlinsen nun überhaupt nicht aus, aber bei ebay gibt es ja auch "fertige" Kontaktlinsen zu kaufen. Wird vermutlich bei Aldi nicht anders sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Ich musste anschließend alle gemachten Fotos von der Digicam löschen (ewige Fummelei, weil ich das Ding absolut nicht kannte :mad: ), durfte aber eines (sogar das schönste von allen!) als kleines Andenken behalten.
Du hättest die Bilder hiermit wiederherstellen können.
Sorry fürs offtopic 
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Senna ist in der Band! 
Wegen Amazon.de? 

-
Zitat
Original geschrieben von Scarabeus
ich finde das aber selbst bei dem vermeindlich richtigen Foto Bearbeitungsspuren zu sehen sind...
So weit ich weiß wird dies ja auch nicht abgestritten.
Fact ist aber, dass das "Original" Cover weit aus professioneller bearbeitet worden ist und im Gegensatz zu den Anderen keine schnelle 5 min Arbeit ist.
Oder sehe ich das falsch? 
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Was genau soll ich denn in den letzten Bildern in den roten Kreisen genau erkennen können? Farbunterschiede?
Dort sieht man wie bereits erwähnt unsaubere Fotobearbeitung.
Man beachte das Bein von der krasse Senna :D.
Ein Teil ihres Knie ist nicht vorhanden.
Und siehe auch die abrupte Farbverlauf (Dunkel/Hell) des Sofas in der roten Markierung.
Ich freu mich schon auf das "Ergebnis" am Do. 
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Stimmt so nicht.
Auf ProSieben.de ist ja nachzulesen, dass sämtliche Kombinationen schon aufgenommen wurden (man kann sich sogar die Cover-Bilder anschauen)
Die angebliche Kombinations Fotos wurden doch hinterher mit Photoshop bearbeitet nachdem das Cover bei Amazon veröffentlich wurde.
Dies kann man durch die Farben der Person sehen. Vergleicht einfach das Amazon Bild mit den anderen Bilder:
Original:

Vergleicht mal die Farben der linke Person mit den Anderen:

Und hier Beispiele von unsaubere Fotobearbeitung:

Ich sag nur Pfui zu Pro7!
-
Zitat
Original geschrieben von tector
...weshalb ich gerne auch mal auf N rolle/fahre.
Welches den Benzinverbrauch steigen lässt.
Ist doch richtig, oder?