Beiträge von Hamasaki

Habt ihr es auch schon bemerkt? Penny zu Penny (sms) kosten 15 cent.
    Habe heute bei penny bzw simply angerufen und mich darüber informiert.
    Der gute Mann besätigt, das seit dem 1.11 dieses Problem auftritt.
    Problem wird noch gesucht und später wird der Mehrbetrag wieder gutgeschrieben.

Kann jemand anders dies auch bestätigen?

Achja, es wurde gesagt das die "temporäre Preiserhöhung" nur bei sms gilt.

Hallo, gibt es Alternativen zum Peugeot 107, Toyota Aygo. Citroen C1 bzgl des Verbrauchs und günstige Unterhaltung? Würde mich freuen, wenn Ihr kurz welche erwähnen könntet. ;)

Edit: Ups, sehe gerade das ich im falschen Thread gepostet habe. Sorry! Weiss ehrlich gesagt jetzt nicht wie ich mich verhalten soll. :) Ignoriert einfach die Frage. Werde mal den passenden Thread raussuchen und die Frage dort nochmal stellen. ;) :cool:

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Sollen die nicht Glück bringen? Du Glückspilz! :)

Glück? Gestern war in meinem Badezimmer auch ziemlich viele (sehr viele) Marienkäfer. Wusste nicht wie ich die wieder loswerden konnte und habe die dann einfach weg gesaugt.
    Ich weiss... fies und gemein von mir.
    Aber zur Strafe habe ich dann eben kein Glück :D

Hallo Booner (:D) und die Anderen,

wieder mal eine ebay Frage:

Also, ich habe gestern abend kurz vor Ende der Auktion auf einem Roller geboten und wurde überboten.

Gewinner: 560 Eur
    Ich: 555 Eur
    XXX: 450 Eur

Nun habe ich heute morgen (schon?) ein Angebot vom Verkäufer bekommen, das ich den Roller bekommen könnte, wenn sich der Käufer bis heute abend nicht meldet. Mir kommt das etwas komisch vor, da ich schon nach 14 Stunden ein Angebot (Angebot an unterlegene Bieter) bekomme. So dass ich das Gefühl habe, das an der Auktion hoch gepusht wurde. Ist zwar eine böse unterstellung, aber dies ist ja nur meine interene Bauchgefühl ^^

Angenommen der "möchtegern" Käufer meldet sich nicht und ich bekäme das Angebot als unterlegene Bieter... müsste ich dann 555Eur zahlen oder 455Eur.

Auf jedenfall meldet sich der Verk nochmal bei mir und ich weiss aber dann nicht wie ich reagieren soll. Volles Interesse zeigen sollte man imho nicht, oder?

Wenn ich den Roller für 555,- annehmen würde, dann hätte ich evt in Zukunft so ein "verarsch" (<-sorry für das Wort ;) ) Gefühl, welches ich gerne vermeiden will. Da durch diese Aktion konnte der Verk. mein maximal Gebot sehen.

Was meint ihr?

Eine Frage:
    Wenn man ein Lied mit der rechten Maustaste anklickt und dann anstatt "Downlaod" auf "Kaufen" klickt. Wird dann dies sofort in Rechnung gestellt oder muss man vorher noch irgendetwas bestätigen?

Habe mich vorhin verklickt und bin in Panik geraten, da ich über 100 Lieder auf einmal selectiert habe. Sofort Kabel rausgezogen und resetet. In meine "gekaufte Musik" Liste ist zwar nichts aufgelistet, aber den Gedanken das auf einmal mir 100 Eur abgebucht werden ist nicht angenehm...

Bin im Moment echt verwirrt und weiss nicht mal was ich hier schreibe/frage...

:confused: *schwindelig*

Mir war/ist die Groesse/Gewicht und Laufzeit fuers Studium relevant, sodass ich mich fuer das MSI S260 entschieden habe.
    Wenn ich mich nicht irre ist es ca. 2 Kg schwer sein und Akku haelt um die 4h.

Und ein "normales" Centrino reicht imho auch :)