Hallo Booner (:D) und die Anderen,
wieder mal eine ebay Frage:
Also, ich habe gestern abend kurz vor Ende der Auktion auf einem Roller geboten und wurde überboten.
Gewinner: 560 Eur
Ich: 555 Eur
XXX: 450 Eur
Nun habe ich heute morgen (schon?) ein Angebot vom Verkäufer bekommen, das ich den Roller bekommen könnte, wenn sich der Käufer bis heute abend nicht meldet. Mir kommt das etwas komisch vor, da ich schon nach 14 Stunden ein Angebot (Angebot an unterlegene Bieter) bekomme. So dass ich das Gefühl habe, das an der Auktion hoch gepusht wurde. Ist zwar eine böse unterstellung, aber dies ist ja nur meine interene Bauchgefühl 
Angenommen der "möchtegern" Käufer meldet sich nicht und ich bekäme das Angebot als unterlegene Bieter... müsste ich dann 555Eur zahlen oder 455Eur.
Auf jedenfall meldet sich der Verk nochmal bei mir und ich weiss aber dann nicht wie ich reagieren soll. Volles Interesse zeigen sollte man imho nicht, oder?
Wenn ich den Roller für 555,- annehmen würde, dann hätte ich evt in Zukunft so ein "verarsch" (<-sorry für das Wort
) Gefühl, welches ich gerne vermeiden will. Da durch diese Aktion konnte der Verk. mein maximal Gebot sehen.
Was meint ihr?