ZitatOriginal geschrieben von Bavarianernie
Und Mein PC ist kein PC sondern ein Apple, somit keine PC Suite, somit kein Update.
Das soll ja nicht das Problem sein, oder?
Du hast doch bestimmt genug Freunde die einen PC haben... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bavarianernie
Und Mein PC ist kein PC sondern ein Apple, somit keine PC Suite, somit kein Update.
Das soll ja nicht das Problem sein, oder?
Du hast doch bestimmt genug Freunde die einen PC haben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Vielleicht ganz hilfreich...
Vielen Dank, Abakus!
ZitatAnsonsten werden auf Flügen von Deutschland in andere Länder die normalen Sicherheitsvorkehrungen angewendet. Das Mobiltelefon oder der Laptop dürfen somit mit an Bord genommen werden.
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
und als prollig sehe ich andere autos, gibt m. M. nach eigentlich garkeine OEM Autos die prollig sind....da gibt es diverse 3er BMWs mit riesenflügeln und schürzen, mit einem 115PS Motor drinne, das ist prollig und peinlich....
Sehe das genauso. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
Doch, die gibt es! schonmal solche dinger wie den mitsubishi evolution oder den honda civic gesehen, das sind proll-schleudern ab werk...
Ist das nicht letztes Ende reine Geschmacksache? ![]()
Hallo,
habe eine kurze Frage.
Mo fliege ich nach Indonesien.
Kann es eure Meinung nach Probleme geben, wenn ich elektronische Geräte mit ins Handgepäck mitnehme wie z.B. Laptop, iPod, D-SLR?
Wenn es Vorort dazu kommt, das dieses nicht erlaubt sei. Wie wird mit meine Wertgegenstände gehandelt?
Ich habe Angst, das ich diese evt. in D lassen muss oder ähnliches. *fear*
Ich glaube ich mache mir dazu zu viele negative Gedanken oder was meint ihr? ![]()
Schade, zu spät gesehen. Jetzt kostet es 20 Euro mehr. ![]()

ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Bei meinem Golfclub ist das Angebot auch so bei 125,- + Kosten für Training (nicht viel, ungef. ~ 40EUR)
125 Eur/Jahr inkl. 1 Stunde Gruppenjugend/azubitraining/Woche :p
Wer bietet weniger? ![]()
Wie hast du dies berechnet? Es gibt doch bestimmt eine Art Formel, sodass ich auch selber für andere HCP Stärke die Striche berechnen kann.
ZitatOriginal geschrieben von harry-one
Also wenn man die anfänglichen Kosten ausser Acht lässt, bezahle ich pro Tag den ich spiele 15,-.
Es ist für mich als Azubi zwar teuer, aber darauf möchte ich nicht verzichten.
Oh man, das ist aber relativ teuer. In unserem GC bezahlen Azubi und Co bis 27 Jahre alt im Jahr 125 Euro. ![]()
Ich habe mal eine Frage:
Weiss einer von euch Golfer oder Nichtgolfer wie man die Striche bei der Scorekarte berechnen? Habe bereits Freunde und Flightpartner gefragt, aber jeder jat so seine eigene Theorie...
Bei Turniere sind die Striche immer bereits vorgedruckt.
Aber wenn ich mal eine private Runde spielen will, weiss ich nicht ob ich mich unterspielt habe oder nicht, da mir die Striche einfach fehlen.
Mein HCP liegt bei 35,0.
Course Rating und weitere Daten von meinem GC, siehe hier
Ich hoffe das jemand mir die Berechnung kurz erläutern kann.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ich weiß nicht, was ihr daran so toll findet.
IMO langweilig und die Anmeldung hat sich nicht gelohnt.
Naja, jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack/Humor. ![]()
Hehe, komischer Fehler: "Geändert von SvenBln am 00.00.0000 um 99:99"
Zu meinem Problem:
Ich habe dies hier gekauft. Gleich beim ersten Loch hat sich ein Teil der Achse gelöst. Mail geschrieben und folgende Antwort erhalten:
Zitatwir werden Ihnen heute eine neue Achse zukommen lassen. Die andere verpacken Sie bitte im selbigen Karton und senden diese an folgende Anschrift:
xx
xx
xx
Geben Sie dies bei der Post ab und senden es uns unfrei zu.
Bedeutet nun unfrei, dass ich die Versandkosten für den Rückversand übernehmen muss? Für mich wären das ja indirekt wieder unkosten, obwohl ich ja keine Schuld für den Defekt habe.
Hallo,
habe etwas gegoogelt und folgenden Beitrag gefunden: Siehe hier.
Ich würde dies gerne probieren, nur ich weiss nicht was für ein Alkohol man kaufen muss.
Ich habe durch Zufall gesehen das es verschiedene Arten wie Ethylalkohol oder Isopropylalkohol gibt.
Wo liegen die Unterschiede?
Und weiss jemand genaueres was mit "Öl wie es für Haarschneidemaschinen" gemeint ist?
Seit ihr der Meinung das dieser Versuch Risiken behaftet?