ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Kostenlos muss nicht sein, allerdings ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis natürlich wünschenswert. Schön, wenn es 5-6 € / Monat nicht übersteigen würde.
Beiträge von Hamasaki
-
-
Öhm, unter dem Barcode steht doch die entsprechende Ziffern... :confused:

-
Re: Bush in Deutschland - wie steht ihr dazu?
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
12.000(!) Sicherheitskräfte, Polizisten;<Klugscheiss> 12.500 </Klugscheiss>

Ich kann nur meine Vorposter anschliessen. Extreme Unkosten und was hat man letztes Ende davon? *Kopfschüttel*
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Zumindest bringt der Affe sein eigenes Auto mit...
Und eigener Hubschrauber, oder? -
Zitat
Original geschrieben von Paul_44
"Mein" Server hat die Endugn PL...Was bedeutet "Endugn PL"?
Alternative zu Funpic.de mit deren bösen häßliche Werbungen : http://ebytehost.com/

-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Die Spiele sind teilweise so innovativ, dass man die Grafik vergisst!Absolut! Sehe ich genauso.
Hat jemand eine Komplettlösung von Super Princess Peach?
Oder spielt jemand auch zufällig das Spiel... Ich suche verzweifelt ein Toad, ansonsten bleibt das Tor zum Bowser geschlossen.

-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
wow, electroplankton klingt ja genau nach einem spiel für mich. ist die musik so techno chill out mässig? gefällt es dir? suchtfaktor?Ist ganz nett, aber Suchtfaktor würde ich es nicht nennen.
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
was ist denn elektroplankton?http://www.nintendo-europe.com…en_cF6khgxAz60qqFsA5WPqCR
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
ist animalcrossing genauso wie auf dem cube?
Nicht ganz...
Unterschiede zu Cube:
- Alle 4 Bewohner wohnen gemeinsam
- Mehr Aufbaustufen bei Tom Nooks Laden
- Du hast dort zusätzlich eine Art Zwille als Werkzeug
- Du kann via WiFi Freunde treffen, die auch Animal Crossing spielen
- Im Museum findest du ein Café
Der Rest sollte gleich sein

-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
was meine lieblings sendung "Lotta in Love" wird abgesetzt?
die beste sendung der welt! mit den besten schauspielern die es gibt! für mich bricht eine welt zusammen! das muss ein schlimmer albtraum sein!So habe ich mich auch gefühlt, als Simpsons zum Teil abgesetzt wurde.

-
Zitat
Original geschrieben von MaDMaNiaC
Im ersten Teil konntest du Straßen nur bauen, indem du jedes Teilstück einzeln gebaut hast. Du konntest also nicht sagen baue Straße von A nach B und er hat die ganzen 50 Teilstücke einzeln gebaut, sondern du musstest jedes Stück setzen. Schrecklich, und hat mich Tage meine Lebens gekostet
Gruß
VeitMan konnte doch eine Fahne auf A und eine weitere auf B setzen und dieses einfach verbinden.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Press die beiden angebissenen Enden fest zusammen und fixire das Ganze mit mehreren Lagen Klebeband... hat bei mir immerhin zwei Wochen gehaltenKann ich bestätigen. Habe zusätzlich eine aufgespreizte Büroklammer in den beiden Enden gesteckt.... hat Monate gehalten.