Beiträge von Hamasaki

    Moin Moin aus dem schönen Norden,
    habe gestern 60liter Diesel getankt und bei der Kasse hat sich herausgestellt das meine Rechnung bereits beglichen wurde.
    Ich musste (?) somit die andere letzte offene Rechnung (27liter Diesel) bezahlen. (In dem Zeitpunkt war ich der letzte Kunde)


    Hatte zwar eine Tankkarte und somit war es mir mehr oder weniger egal gewesen.
    Trotzdem tat es mit für den anderen leid und ich weiss nicht ob es auch Probleme gibt mit der Firma, da KM Stand und Liter nicht mehr wirklich passt.
    Muss ich intern noch fragen/klären


    Wie hättet ihr in so eine Situation gehandelt?
    Freuen und die andere offene Rechnung nicht zahlen?
    Halb freuen und hälfte gespart
    Oder darauf bestehen die 60liter zu zahlen?


    Rest des Abends war mir schon irgendwie mulmig.

    Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber Vodafone hat mich vor 3 Tagen freundlich begrüßt, das iPhone ist aber bis heute nicht verschickt worden. Scheinbar gibt es keine Probleme beim Übermitteln an Vodafone, das hat innerhalb einigen Minuten geklappt, aber das Lager hat jetzt mehr zu tun? Ich glaube da eher an Lieferschwierigkeiten, anders kann ich es mir nicht erklären.


    Langsam werde ich echt ungeduldig.


    Geht mir genauso...
    Ein Kollege hat letzte Woche woanders bestellt und innerhalb 4 Tage sein iPhone in der Hand gehalten.
    Spiele schon fast den Gedanken zu stornieren. Aber da bereits aktiviert wurde, wäre Vodafone auch nicht erfreut, sodass ich ggf ein neg Eintrag (reine Vermutung) bei denen habe.


    Einfach weiter warten :-(


    BTW: Es soll auch ein Geb. Geschenk sein :rolleyes::D

    Zitat

    Original geschrieben von DonJay
    Ah ja, noch 1 Frage fällt mir ein: Kann ich auch ne Telefonnummer von ner prepaid-blau.de-Sim-Karte mitnehmen?


    Danke im voraus.


    bei diesem Aktionstarif ist keine Mitnahme der Nummer möglich.


    Sie haben die Möglichkeit die Nummer nachträglich bei vodafone zu beantragen.


    Wir bedanken uns für Ihre Anfrage und hoffen, dass wir Ihr Anliegen mit dieser Email klären konnten.


    Tipp: Antworten Sie auf Mails von uns immer nur mit der Funktion "Antworten", so kann unser System Ihre Mails eindeutig Ihrer Primäranfrage zuordnen


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr handyflash.de Team

    Huhu,


    verkaufe ein Ipad 2 3G in weiß mit 16 GB.


    Möchte gerne 599 € dafür haben (Ladenpreis) Original Rechnung lege ich bei.


    Das Gerät befindet sich noch in der OVP und ist noch eingeschweißt also somit auch nie benutzt worden.


    Das Gerät kann abgeholt oder aber auch Versand werden (Bei Versand kommen noch die Versandkosten dazu)


    Bei interesse oder Fragen einfach schreiben.