-
Folgende Frage hat eigentlich nicht wirklich viel mit McD zu tun.
Ich habe immer öfter feststellen müssen, dass die Besucher bei McDrice Ihre Bestellung aufgeben, dann einen Parkplatzsuchen und dann (zum Teil mit laufenden Motor und eingeschaltete Scheinwerfer) im Auto das Essen verzehren?
Kann jemand mir diesen Phänomen erklären?
Gibt es auch TTiander die sowas durchführen? Ist es die Peinlichkeit? 
Ich kann das echt nicht nachvollziehen. Die Ambiente in einem Auto (ob Fiat Punto oder MB S-Klasse) ist doch imho weit unangenehmer als bei McD, aufgrund fehlende Toilette. 
Schon die Vorstellung mit den fettigen Hände ans Lederlenkrad *brrrrrr* 
-
Bestellung am Samstag um 19:30.
Heute nach Lieferunganfrage per Mail:
Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch die
Deutsche Post AG zugestellt.
Nachfolgend erhalten Sie Informationen zu Ihrem Auftrag:
--------------------------------------------------------
Auftragsnummer ***
Rechnungsnummer ***
Kundennummer ***
Zahlungsbedingung Der Bankeinzug erfolgt nach 18 Tagen
Rechnungsbetrag 23,28 EUR
Ihr Paket wird geliefert an:
Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:
Menge Artikel Artikelbezeichnung
---------------------------------------------------------
1 ST x 991594 MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1
1 ST x 020105 10,- EUR Gutschein wird sofort abge
1 ST x 020049 Versandkostenerstattung
1 ST x 671409 Multifunktions-Uhr
1 ST x 902000 Neukunden-Begrüßungsmappe
-
Hat denn niemand eine Idee?
Würde mich auf irgendeine Reaktion freuen! 
-
Wenn ein 12" auch in Frage käme, dann das MSI Megabook S2XX (z.B. S260). Ziemlich alle von die angegebene Vorrausetzung wird mit dem Notebook erfüllt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Hamasaki
Das stimmt schon so aber anstatt der Würzcreme ist wie auf einen Cheeseburger Ketchup und Senf.
Das heiss der Royal ist total was anderes im Gegensatz zu einem TS? Also ohne Mayoähnliche Soße...?
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Was mir aufällt, wenn man 100% sicher gehen will das man eine frischen Burger bekommt, muss man sich einen Hamburger Royal bestellen. Denn die wenigsten wissen das es den überhaupt gibt.
Der Unterschied zwischen TS und Royal ist doch der Salat und die Tomate, oder? Oder hat der Royal etwas spezielles, sodass man es zum gleichen Preis verkaufen kann?
-
Hallo,
ich habe das 6510 mit der V04.12 und kann wie bereits im Titel erwähnt die Anrufe nicht per Headset annehmen, obwohl ich die Taste z.B. für Radiowechsel nutzen kann.
Das Headset funktioniert mit dem 8210 und 8310 wunderbar.
Ist dieses Problem bekannt bzw. weiss jemand wie ich es beheben kann?
Hamasaki
-
Wenn, dann Aux Eingang. 
Bei unser Auto ist im Handschuhfach eine Buchse, wie man es von jedem Mp3 Player bekannt ist, sodass ich mit einem Kabel ohne Probleme den Mp3 Player direkt anschliessen kann.
-
Re: Silvester: Schaltsekunde nicht vergessen
Zitat
Original geschrieben von KX250
10 - 9 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 - 1 - 0
lautet.
Fehlt da nicht die "8"? 
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
- CopyPod 7.62, CopyPod ist das ultimative Sicherungs- & Wiederherstellungsprogramm für Ihren iPod
- Ashampoo CD 2 iPod
Hallo,
kannst du evt. kurz erläutern was die oben genannte Programme für eine Funktion haben?
Wozu braucht man eine Sicherungskopie? Wenn die Daten vom Ipod weg sind, dann wird doch automatisch bei der nächste syncronisation alles abgeglichen, oder?