-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Nein, sondern auf die Erkenntniss das Du zuerst die Sache per Email versuchen zu klären solltest.
Gruss, Lobo
Und wie sieht es mit der Rückversand aus? Ich muss ja in der Mail den Betrag angeben, sodass er weiss wieviel der Verkäufer überweisen soll.
-
Zitat
Ja, natürlich ..
Bezieht sich dein "Ja" zu der Frage, ob ich den Rückversand bezahlen müsste?
-
Zitat
Bei Ebay die Unstimmigkeit melden da das Gerät im wesentlichen von der Artikelbeschreibung abweicht.
Darauf muss der Verkäufer reagieren - dann schaust Du weiter.
Gruss, Lobo
Erst nach 10 Tage kann ich es ebay melden. Also muss ich vorerst direkt eine Mail an Ihm schicken.
Muss der Käufer für den Rückversand aufkommen?
-
Hallo,
ich habe vor kurzem diesen Nokia 8310 ersteigert. In der Beschreibung wird beschrieben, dass die Simkarte nicht einwandfrei erkannt wird und es somit els Defekt verkauft.
Nun habe ich heute folgendes feststellen müssen.Das Hauptgehäuse ist gebrochen, Microfon funktioniert nicht, Vibrationalarm ist defekt und das Handy gibt kein Ton von sich, wenn es angerufen wird (Klingelton).
Wie soll ich mich nun verhalten?
Habe ich Anspruch, dass Handy zurück zugeben und das Geld zurück zu verlangen?
-
Hallo,
ich habe versehentlich bei ebay.de ein defektes 8310 bestellt, welches mich im Moment sehr verärgert.
Nun wollte ich fragen, ob folgendes Problem bei Nokia bekannt sei und ob dieses leicht zu beheben sei?
Zitat von Artikelbeschreibung:
"Sie bieten hier auf ein gebrauchtes NOKIA 8310. Das Gerät hat leider auch ein problem manchmal erkennt es die Sim Karte nicht dann steht immer sim karte einsetzen da aber jemand der eine Ahnung davon hat, dürfte es kein Problem seni es zu reparieren."
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Dann wirst du noch gut 6 - 12 Monaten warten müssen 
... falls es gemoddet werden kann.
Und ja, bis jetzt wurden alle angebliche sichere Konsolen "gehackt", aber vlt ist es diesmal unbesiegbar 
-
Zitat
Original geschrieben von bastibeo
ich habe keine besonderen pläne, will mich morgen früh einfach mal vorn media-markt stellen und hoffen das nicht alle reserviert sind und dann sehen ob ich die ein oder andere bekommen kann ?!
Und? Wieviele Päckchen hast du dir gekauft? 
-
GOIL! Danke Viper! Vielen vielen Dank! :top: :o
Edit: Weiss du wie man z.B. emacs beenden kann oder die Sourcecode speichern kann? Oben an der Leiste von emacs stehen mehrere Optionen (FILE...), aber ich weiss nicht wie ich an die Leiste kommen kann. Mit der Maus funktioniert es nicht...
-
Hallo,
zuhause bzw überall wo man online ist habe ich die Möglichkeit per Knoppix eine Verbindung zur Hochschule herzustellen. Ich gebe einfach folgenden Befehl in der Console und ich kann dann genauso arbeiten wie Vorort in der Hochschule.
Unter anderem editieren von C Programme mit dem Editor "emacs".
"ssh -XC xxx@http://www.isms.hs-bremen.de" xxx -> Username
Kann man das ganze auch mit Windows machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Siehst du die MP3 Dateien denn über den Dateimanager? Ich meine mich zu erinnern dass du im Mediaplayer erst eine Playlist erstellen musst, wo du den MP3 Ordner angibst... 
Hallo,
bei der neu erstellung der Playlist werden die neuen Mp3 nicht angezeigt.
watuwatu: Leider konnte mit deiner Methode das Problem nicht lösen 
Hat jemand noch weitere Ideen?
Edit: Ich habe in der FAQ von der Sonyericsson Website folgenden Artikel gefunden:
Zitat
Ich möchte ein MP3-Lied auf mein Telefon laden. Wie gehe ich vor, und wo speichere ich das Lied?
Die Daten auf dem Memory Stick Duo™ können über Microsoft Explorer aufgerufen werden. Memory Stick Duo ist zudem unter "Arbeitsplatz" als externes (Datenspeicher-)Gerät aufgelistet. Hier können Sie Dateien durch Ziehen und Ablegen zwischen PC und Telefon kopieren. Wenn Sie das Lied nicht auf dem Memory Stick Duo™ speichern, sondern im Telefonspeicher ablegen möchten, muss der Datei-Manager auf dem PC installiert sein.
* Achten Sie darauf, dass das USB-Kabel richtig installiert und das Telefon angeschlossen ist.
* Öffnen Sie den Arbeitsplatz, und doppelklicken Sie auf das als Wechseldatenträger angezeigte Telefon.
* Es werden drei Ordner angezeigt: DCIM, MSSEMC, MP3.
* Sie können MP3-Lieder im MP3-Ordner oder unter "MSSEMC > Media files > Audio" speichern.
Weiter Informationen zum Verwalten von Dateien finden Sie im linken Navigationsmenü unter "Getting Started".
Alles anzeigen
Trotzdem funktioniert es nicht. Woran kann es den liegen? Alte Firmware? Ich verliere langsam die Geduld wegen dem Handy... :mad:
Hoffe Ihr könnt mir helfen... 
Edit2: Wenn ich die Musik in dem Telefonspeicher speicher, dann findet der MediaPlayer es sofort.