Habe weiterhin keinen Erfolg, dass die Mp3s in der Media Player sich auslistet.
Würde mich auf eine Antwort freuen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe weiterhin keinen Erfolg, dass die Mp3s in der Media Player sich auslistet.
Würde mich auf eine Antwort freuen ![]()
Hallo,
ich bin echt am verzweifeln wie ich Mp3 Files in das D750i kopieren kann. Ich hatte es mal vor 2 Wochen geschafft, aber wie ich es genau gemacht hatte weiss ich leider nicht mehr.
Ich habe wie in der TT FAQ füs K750i beschrieben die Files in \MSSEMC\Media files\audio\ kopiert. Ohne Erfolg... in der Media Player wird die Mp3s einfach nicht aufgelistet.
Habe auch in der MS direkt einen Mp3 Ordner erstellt und dort die Mp3s kopiert. Funktioniert auch nicht. ![]()
Handbuch vom Handy wollte mir auch nicht helfen...
Suche mochte mich auch nicht.
Hoffe ihr könnt mir einen kleinen Hinweis geben.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Nicht dein Ernst, oder?!
Eigentlich schon, aber das hat sich ja bereits geklärt...
Hallo,
kennt jemand die Musik von der Bravia (<- TV?) Sony Werbung? Bei der Werbung springen solche bunten Bälle rum...
Hoffe Ihr wisst was ich meine ![]()
Edit: Hops... sehe gerade das diese Frage heute morgen schon gestellt wurde und bereits eine passende Antwort existiert.
Sorry!
Hallo,
ich bin dabei folgende Aufagbe zu lösen:
Schreiben Sie ein Prog xxx.c das die Zeilen
Name, Vorname: Zeile 1
Name, Vorname: Zeile 2
Name, Vorname: Zeile 3
Name, Vorname: Zeile 4
Name, Vorname: Zeile 5
wiederholt mir unterschiedlichen Schleifen konstruktion: for, while und do while sowie mit einer if else Bedingung erzeugt. Name und Vorname sollen entsprechend angepasst werden. Ihre Namenszeichenkette ist als String konstante zu vereinbaren. Nach allen viel Ausgabeblöcken der Schleifen ist Ihre Namenskonstante mittels der putchar Funktion auszugeben.
Ich habe nun folgedes Problem. Trotz google.de und C Bücher verstehe ich die Aufgabe mit der putchar nicht.
Ich hoffe das jemand mir einen Tipp geben kann, was putchar ist und wie ich es verwenden kann.
Der Rest der Aufgabe habe ich bereits gelöst (war ja nicht wirklich schwer :o )
Obwohl ich mit der if else Lösung nicht ganz zufrieden bin... was meint ihr?
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
...der bildet die Basis für alle heutigen PC-Prozessoren.
Genau aus diesem Grund wird es in meinem Studium unterrichtet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Novus
schonmal bei Wikipedia 8085 eingegeben?!
Jup! Aber nichts brauchbares gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ein Link... aber das Ding ist eine ziemliche Krankheit. Bist Du sicher daß die Nummer richtig ist?
Den Link habe ich ebenfalls in google.de gefunden. Aber die Arbeitsweise wird nicht beschrieben.
Was meinst du mit Nummer? ![]()
Hallo,
kennt ihr paar Links wo die Arbeitsschritte eines 8085 Prozessor beschrieben wird?
Die Funktion des 8085 ist nicht so leicht nachzuvollziehen.
Hoffe das ihr paar Tipps habt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
Ich würde auch MinGW empfehlen. Verwende den selbst unter Windows, seit ich die Erfahrung machen musste, dass der Microsoft-Compiler leider nicht mit Standard-konformem Quellcode klar kommt. Hat den Vorteil, dass er sich gleich verhält, wie der gcc unter Linux. Außerdem lässt er sich auch sehr leicht mit Toolkits wie beispielsweise Qt verwenden.
Was genau muss ich herunterladen? Die Anzahl der Downloads ist nicht gerade übersichtlich für mich ![]()
Edit: Ihr seit alle zu langsam. Habe es selber gefunden. Download
![]()
Und es funktioniert sehr gut... :top: